Dan70 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dan70

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Scott USA Team Issue Scandium 0 Bilder

Neueste Fotos von Dan70

Scott USA Team Issue Scandium 2003 - Der letzte Alu-Klassiker?!
13.03.2022
Scott USA Team Issue Scandium
13.03.2022
Scott USA Team Issue Scandium
13.03.2022
Scott USA Team Issue Scandium
13.03.2022

Neueste Kommentare von Dan70

Kleiner Nachtrag: das Rad wiegt mit Pedalen, Flaschenhalter (wie auf dem Foto) in Größe XL 8,3 kg.
Die Optik hat mich auch fasziniert, als ich das Rad zum ersten Mal gesehen habe.

Fotos von Dan70 die zuletzt kommentiert wurden

Bei der Größe ein imposantes Rahmengewicht. Das schaffen manche Carbonrenner nicht.
Mit den Teilen gebe ich Dir Recht, wenn ich auch selbst nicht der Verlockung ein richtig leichtes Rad zusammenzustellen widerstehen könnte 😜
Kleiner Nachtrag: das Rad wiegt mit Pedalen, Flaschenhalter (wie auf dem Foto) in Größe XL 8,3 kg.
Die Optik hat mich auch fasziniert, als ich das Rad zum ersten Mal gesehen habe.
Wie herrlich wohltuend, mal kein "schwarzes Rad mit schwarzfarbenen Komponenten in Stealth-Optik"!



Hi, das Rad ist aber doch sicher trotz der Gruppe ziemlich leicht, kannst du sagen, was es wiegt?

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.03.2022 als Foto des Tages ausgewählt!

Fotos auf denen Dan70 markiert wurde

Dan70 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dan70 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"