Der neue Garmin Edge 1040 GPS Radcomputer bietet eine Fülle von Funktionen
Eine umfangreiche Datenerfassung und Auswertung erfolgt bei jeder Fahrt
Die PowerGuide Funktion schätzt den Leistungsbedarf für unterschiedliche Streckenabschnitte ein
Multi-Frequenz-Empfang globaler Satellitensysteme (GPS, GLONASS, GALILEO) ist an Bord
Die ClimbPro Funktion zeigt an was noch vor einem liegt
Die Solar-Ladefunktion ist das Highlight des neuen Garmin Edge 1040 Solar
Der neue Garmin Edge 1040 GPS Radcomputer bietet eine Fülle von Funktionen
Wenn die Sonne brennt wird der Akku des Garmin Edge 1040 Solar geladen

Der neue Garmin Edge 1040 GPS Radcomputer bietet eine Fülle von Funktionen im Album Garmin Edge 1040 GPS Radcomputer: Alleskönner mit Solar-Ladefunktion

und erstmals eine Solar-Lademöglichkeit.
Avatar
0
#1 snowdriver (09.06.2022, 12:34)
Um die Solar-Ladefunktion zu nutzen müsste der Fahrer das Rad aber in die andere Richtung neigen … ich mein ja bloß.
Avatar
1
#2 Papiertiger (09.06.2022, 22:51)
Um meinen 1030 zu laden, reichen meine knapp 14 Kilowatt auf dem Dach

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
09.06.2022, 10:38
27.04.2022, 16:36
1220
0
News 2022
Garmin Edge 1040 GPS Radcomputer: Alleskönner mit Solar-Ladefunktion
Sony ILCE-7M4
1/2500 s ƒ/4 70 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden