Der Freilaufkörper lässt sich leicht entnehmen
Mehr Fotos von diesem Tag:
Das Zipp 858 NSW Vorderrad
Der 25er Continental GP 5000 STR auf der bisherigen Zipp 858 NSW Felge
Der 28 mm Reifen von Good Year (links) im Vergleich zum 25 mm Reifen (rechts) von Continental
Der 28er Good Year Eagle F1 baut auf der neuen 858 NSW Felge 28,9 mm breit.
Der Freilaufkörper lässt sich leicht entnehmen
Der SRAM Tire Pressure Guide ist frei zugänglich
Der Übergang vom Reifen zur Felge ist dank Hookless-Technologie sehr glatt
Die Außenbreite der Felgen beträgt knapp über 27 mm.
Die Göttin und der Packesel_5772
Die Hookless-Konstruktion bringt viele Vorteile

Der Freilaufkörper lässt sich leicht entnehmen im Album Zipp 858 NSW Aero-Laufradsatz im Test: Maximal schnell mit 4 bar Luftdruck

so kann er ohne Werkzeug gewechselt werden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
07.08.2022, 20:35
30.07.2022, 13:25
699
0
News 2022
Zipp 858 NSW Aero-Laufradsatz im Test: Maximal schnell mit 4 bar Luftdruck
Canon EOS-1D Mark II N
1/125 s ƒ/4 70 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden