Auf dem „Rolling Road“-Prüfstand wird eine echte Straße simuliert
Mehr Fotos von diesem Tag:
Am Hinterrad kommt die Zipp Cognition V2 Nabe zum Einsatz
Auch am Flansch der Vorderradnabe findet sich das typische Sägezahnprofil der 858 NSW
Auch der 28er Continental GP 5000 STR bleibt auf der schmalen Felge unter Maß
Auch die 808 Firecrest wurden komplett erneuert
Auf dem „Rolling Road“-Prüfstand wird eine echte Straße simuliert
Auf zum legendären Lunch Ride mit den Zipp Jungs.
B0CB4BCD-0935-49D7-B404-32F962AAB85B
Das Felgenhorn ist lediglich 2,2 mm stark.
Das Zipp 858 NSW Hinterrad wiegt 823 Gramm
Das Zipp 858 NSW Vorderrad

Auf dem „Rolling Road“-Prüfstand wird eine echte Straße simuliert im Album Zipp 858 NSW Aero-Laufradsatz im Test: Maximal schnell mit 4 bar Luftdruck

die Messergebnisse aus dem Labor wurden mit Messdaten aus der „Realität“ abgeglichen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
07.08.2022, 20:39
02.09.2020, 09:56
727
0
News 2022
Zipp 858 NSW Aero-Laufradsatz im Test: Maximal schnell mit 4 bar Luftdruck
Nikon D4
1/125 s ƒ/4 24 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden