Ein Effekt des Federns auf das Sitz- und Trittgefühl ist dabei zwar vorhanden, aber bei Weitem nicht so gravierend, dass man den Komfortvorteil dafür eintauschen würde.
Mehr Fotos im Album "Ergon Allroad Ausprobiert":
ergon allroad ausprobiert I-45
ergon allroad ausprobiert I-44
Gerade auf langen Gravel Strecken bringt das Allroad „Sitzpaket“ spürbare Entlastung.
ergon allroad ausprobiert I-42
Ein Effekt des Federns auf das Sitz- und Trittgefühl ist dabei zwar vorhanden, aber bei Weitem nicht so gravierend, dass man den Komfortvorteil dafür eintauschen würde.
Die Form des SR Allroad Core Sattels mit Entlastungskanal ist speziell auf die männliche Anatomie abgestimmt
Die hauseigene Core HD-Technologie sitzt unter der Satteldecke
ergon allroad ausprobiert I-38
ergon allroad ausprobiert I-37
... und anschließend mit der Ergon CF Allroad Pro Carbon Stütze probegefahren.

Ein Effekt des Federns auf das Sitz- und Trittgefühl ist dabei zwar vorhanden, aber bei Weitem nicht so gravierend, dass man den Komfortvorteil dafür eintauschen würde. im Album Ergon Allroad Ausprobiert

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
08.09.2022, 19:30
08.09.2022, 15:33
575
0
News 2022
Ergon Allroad Ausprobiert
Canon EOS R
1/3200 s ƒ/2.8 135 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden