Nächten WP können sich Norberto und der Aussi warm anziehen !!! ;)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
300,- Aufbau
Schick die Ronde kucken...  ;)
Sch*** rote Augen...
Moin! Auch am Rechner unterwegs?
Nächten WP können sich Norberto und der Aussi warm anziehen !!! ;)
Zusammen lachen, zusammen schrein!!! Vadder und Sohn halt ;)
Mann, war das schön heute!!!
Fuck! Wat n Wochenende... da fühlste Dich gleich wie n alter Sack!
Hey, was geht´n?
Den Strampler hatte schon Papa an!!!

Nächten WP können sich Norberto und der Aussi warm anziehen !!! ;)

Sit-Up Minister...
Avatar
0
#1 jo scotti (02.04.2009, 05:29)
moin moin,
wird ja immersüsser der kleene. ja, das erste jahr ist irgendwie das schönste, obwohl sie arbeit für 3 grössere kinder machen
Avatar
0
#2 zauberfrau63 (02.04.2009, 07:32)
Das 13.Jahr ist auch nicht uninteressant - wenn das Testosteron und die Rebellion den Bengeln zu Kopf steigt. Derzeitige Themen im Hause Zauberfrau: Softair-Waffen, Stören des Unterrichts und massives Abrutschen der Schulnoten. Freu Dich, es kann nur interessanter werden
Avatar
0
#3 rr-mtb-radler (02.04.2009, 08:13)
deswegen genieße jetzt jede minute, was bei dem strahlen ja nicht schwer fällt
Avatar
0
#4 ekuZa (05.04.2009, 02:04)
Zum Forenprofil des Benutzers
Das 13.Jahr ist auch nicht uninteressant - wenn das Testosteron und die Rebellion den Bengeln zu Kopf steigt. Derzeitige Themen im Hause Zauberfrau: Softair-Waffen, Stören des Unterrichts und massives Abrutschen der Schulnoten. Freu Dich, es kann nur interessanter werden .

Freu dich: 17 Jahre: Schulnoten bessern sich, Softairs sind weg, gestört wird auch nicht mehr (man schläft jetzt) und man fährt Rad.

Ich war mit 13 ähnlich, mit 17 wieder anders Mit 15 so rum kommt dann die Egoshooter Phase!^^
Avatar
0
#5 FlinT (06.04.2009, 23:54)
Ne ekuza, mit 15 kommen tolle spiele .. kein counter-strike und so'n dreck xD
Avatar
0
#6 countcount (07.04.2009, 00:10)
ich hab auch doom3, max pain oder serious sam gespielt..und da war ich auch schon über 20 jahre
Avatar
0
#7 ekuZa (07.04.2009, 13:29)
Ne ekuza, mit 15 kommen tolle spiele .. kein counter-strike und so'n dreck xD

Pfff.. ich hab aktiv CSS gezoggt, war sogar recht erfolgreich und hab immerhin mehr Geld im Monat damit "verdient" als man durch Zeitungsaustragen bekommt. Aber letztendlich hat die Schule darunter gelitten und ich war gereizt (War verloren, konnte mich keiner mehr ansprechen, Mutter will das man essen kommt - während eines Wars? Pfff.. konnteste hacken)..
Avatar
0
#8 FlinT (07.04.2009, 17:24)
Ich kenn das von viele aktiven WoW spielern.
Alle in meinem Alter, haben das beste zurZeit erreichbare Equip (Accounts im Wert von weit über 500 euro).
Die Accounts gehn auf eBay für 600-700 euro weg.
Essen? Wird bestellt.
Der Pizza-dienst hat nen schlüssel und kommt schon hoch an den PC.
Avatar
0
#9 ekuZa (08.04.2009, 03:05)
Naja so schlimm war ich dann nicht. WoW ist ja ne völlig andere Welt

Nur WoW Accounts bringen einmalig soviel Geld. Ich hab Hardware gestellt bekommen und noch monatlich Geld
Avatar
0
#10 DeRosa_ITA (08.04.2009, 06:23)
ein wunder der natur
Avatar
0
#11 Vela (08.04.2009, 07:59)
Ja , ein Wunder der Natur - in 80 Jahren wird er wieder genau so aussehen !
Avatar
0
#12 mario188 (08.04.2009, 08:53)
Dein Sohn ist wunderschon .
Avatar
0
#13 DeRosa_ITA (08.04.2009, 19:18)
Vela...? Buddhistin?
Avatar
0
#14 Vela (09.04.2009, 08:56)
Na - ich meinte : klein , wackelig ,ohne Haare und ohne Zähne

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

hornergeest
02.04.2009, 01:18
?
788
0
Kodak EasyShare C713 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/64 s ƒ/2.7 6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden