goldener Herbst
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
WP-7-5
WP-7-8
WP-7-9
upside down
goldener Herbst
lel-1-32
Col Agnel-8
Col Agnel-5
Col Agnel-4
Col Agnel-3

goldener Herbst

Nomen est omen
Avatar
0
#1 snowdriver (07.10.2022, 13:43)
yessss!

So ohne Autos mit ausschließlich Neubauten, ist man versucht erst ein Stock-Bild zu vermuten.

BTW: sind das HAARE?!?!?
Avatar
0
#2 h20 (07.10.2022, 17:26)
Ist ne Sackgasse für Autos und neu ist nix an dem Bau, nur die Verkleidung.

Klar sind das Haare, bin ich Profi und mach mir mehr Arbeit als ich "muss"
Avatar
0
#3 snowdriver (07.10.2022, 18:13)
MOMENT☝️
Du hast doch immer noch reichlich Arbeit mit den Haaren auf Deinem Kopf - deshalb überlässt Du evtl. die restlichen Zonen dem Fahrtwind- verstehe 🤔
Ich hoffe das es in Deinem Sinne war, diesen Sachverhalt mal analysiert zu bekommen 😐

Zugegebenermaßen ich als haartechnisch weitestgehend ‚Neutralisierter‘ schreibe da nicht völlig frei von Neid 🫢

LG
Avatar
0
#4 h20 (07.10.2022, 19:32)
Arbeit, Haare, Kopf

Da passt nix zusammen! Die verzerrte Vorstellung meiner Realität muss an deiner eigenen (haarigen, oder eben nicht) Situation liegen
Avatar
0
#5 snowdriver (08.10.2022, 09:38)
Hauptsache wir werden jetzt (jeder nach seinen Möglichkeiten) nicht zu haarspalterisch. 🦄
Avatar
0
#6 h20 (08.10.2022, 10:38)
Ne, ne, wir finden doch nicht EXTRA ein Haar in der Suppe,

. . . Oder gar auf den Zähnen

Avatar
0
#7 snowdriver (08.10.2022, 12:59)
Absolut! ☝🏻

Und bei Letzterem ist mensch ab einem bestimmten Alter froh, das wenigsten dort keine wachsen. 🤦🏼‍♂️

😊

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
07.10.2022, 08:55
?
970
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden