Livraison bâtons à Chamonix
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Ski Nordisch am Nachmittag
Afternoon Mountain Bike Ride
Livraison bâtons à Chamonix
Livraison bâtons à Chamonix
Livraison bâtons à Chamonix
Livraison bâtons à Chamonix
Livraison bâtons à Chamonix
Fango, sun and fun...

Livraison bâtons à Chamonix

Avatar
1
#1 börndout (11.01.2023, 10:02)
...na komm lass die Katze doch mal aus dem Sack...was sollen die Stöcke da..?..ist das eine reine Abschreckung für Lutscher oder warum transportiert man solche Dinger an einem 12.000€ Rad??! Selbst wenn man später vielleicht eine Wanderung vor hat....was passiert dann mit dem Rad...wo sind die Wanderschuhe etc. pp.??

P.S.: dieser "Winterpokal" bringt wirklich ominöse Bilder hervor!!
Avatar
4
#2 Lemming (11.01.2023, 10:31)
Ich produziere nebenher Skistöcke und das war eine Lieferung an einen Bergführer in Chamonix. Also einfach ne Fahrradtour mit einer Lieferung kombiniert und so ist es am einfachsten die Skistöcke auf dem Rennrad ohne Rucksack zu transportieren.
Beim Preis liegst weit daneben...

P.S. Man kann auch einfach normal Fragen.

PPSFalls es dich wirklich interessieren sollte: www.lesbatons.ch
Avatar
0
#3 Ragnar (11.01.2023, 12:02)
Gott sei Dank baust Du keine Klaviere.
Schönes Bike, auch wenn ich da so silberfarbenen Scheiben an den Naben sehe.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lemming
11.01.2023, 09:27
06.01.2023, 13:07
453
1
Karte
Winterpokal 2021/2022
Samsung SM-G973F
1/121 s ƒ/2.2 1.8 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden