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Auf den ersten Blick ist das Orbea Gain mit Mahle Nabenantrieb nicht als E-Rennrad zu erkennen
Die Unterstützungsstufe kann bequem über die Druckschalter am Lenker gewählt werden
Das Top-Modell M10i kommt mit Dura Ace Di2 und 42 mm hohen Carbon-Felgen
Gain PressCamp-229609
Das Stuerrohr ist endurance-typisch recht lang und sorgt so für eine komfortable Sitzposition.
Auf den ersten Blick ist das Orbea Gain mit Mahle Nabenantrieb nicht als E-Rennrad zu erkennen

Auf den ersten Blick ist das Orbea Gain mit Mahle Nabenantrieb nicht als E-Rennrad zu erkennen im Album Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test

derart massive Unterrohre gibt es in ähnlichen Formen auch bei Rennrädern ohne Motorunterstützung.

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Harry_E
17.01.2023, 11:12
09.01.2023, 14:57
6764
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News 2023
Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test
Canon EOS R6
1/400 s ƒ/2.8 85 mm ISO 250

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