Die Reifen kommen einmal nicht von Dugast, sondern von FMB.
Mehr Fotos im Album "CX Bikes der Profis 2023 I":
Pieterse nutzt den Spielraum aus setzt auf eine 11-34 Kasssette.
cx-bike-der-Profis-2023-II-31
cx-bike-der-Profis-2023-II-30
Das Canyon Inflite der U23-Weltmeisterin Puck Pieterse
Die Reifen kommen einmal nicht von Dugast, sondern von FMB.
Das Dugast Pipistrello Profil ist die klassische Zonhoven-Wahl
cx-bike-der-Profis-2023-II-26
Die neuste Generation Super Prestige hat eine innen liegende Stützenklemmung.
Auf dem Oberrohr sind die Erfolge vermerkt.
cx-bike-der-Profis-2023-II-23

Die Reifen kommen einmal nicht von Dugast, sondern von FMB. im Album CX Bikes der Profis 2023 I

Avatar
0
#1 MikkCx (03.02.2023, 16:42)
Der FMB Sprint ist eines meiner Lieblingsreifen neben dem Challenge Dune. Leider baut der FMB extrem schnell ab und die anfänglichen fast schon spitzen Noppen sind nach dem ersten Asphalt schon runter. Auf dem Foto sind schon einige Kilometer runter. Dennoch ein klasse, softer Reifen für schnelle Strecken mit notwendigem Kurvenhalt und feiner Dämpfung.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
17.01.2023, 16:13
08.01.2023, 10:43
590
0
News 2023
CX Bikes der Profis 2023 I
Sony ILCE-7M2
1/50 s ƒ/2.8 72 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden