Colnago Prestige 2021 - Cyclocross
Mehr Fotos im Album "Cyclocross":
20230220 132753
20230220 132823
20230220 133023
Colnago Prestige
Colnago Prestige 2021 - Cyclocross
Orbea TERRA M30 TEAM Infinity Green Carbon Matt Gr
GT ZRX
Evil Grevil
Colnago Prestige Cyclocross
No GRAVEL

Colnago Prestige 2021 - Cyclocross im Album Cyclocross

Schneller Schnappschuss und schnell wieder auf das Rad. Bei derzeitigen Temperaturen um die 0grad sollte man stetig in Bewegung bleiben. Außerdem will das Colnago auch nie stehenbleiben. Vortrieb sind seine größten Stärken! Leicht und wendig vermittelt es unheimlich viel Spaß! Ich fahre es auch weiterhin mit typischer Cyclocross- Ausstattung. 42x 11-28 Übersetzung und 33er Challenge Grifo (oder Dune, Baby Limus) Reifen mit Latex Schlauch. In der noch laufenden Crosssaison 22/23 musste ich leider pausieren und konnte kein Rennen absolvieren. Dennoch blieb das Colnago in Bewegung als Training. Weiterhin war ich im Strassentraining mit meinem Bianchi Oltre im spanischen Winter.
Bei Fragen zum Rad...gerne eine Kommentar.
Avatar
0
#1 snowdriver (30.01.2023, 12:00)
Schöner Serviervorschlag

Und auch schön, wenn Du mit der Übersetzungsstufung zurecht kommst – da bin ich wohl leider voll die Mimose und brauche das Geraffel mit Umwerfer usw. :-/
Avatar
0
#2 MikkCx (30.01.2023, 12:58)
@snowdriver ...tatsächlich bin ich diese Übersetzung am Crosser gewohnt. Obwohl es auch sicherlich "bequemeres geben könnte". Auch am Strassenrad bleibt es bei mir bei 52/39 zu 11-28.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MikkCx
30.01.2023, 11:43
?
1217
3
Cyclocross

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden