Weltmeisterlich !
Mehr Fotos im Album "Rennen":
EXTRAORDINAIRE !!!
PUNKTLANDUNG
ZILLERTAL- RADWEG
SHOWTIME
Weltmeisterlich !
FLECHE  WALLONE
Pogacar
LEGENDEN
AUSSERIRDISCH....!
Viking Triathlon

Weltmeisterlich ! im Album Rennen

CHAPEAU ! Schade dass Pogacar nicht eingreifen konnte und hoffentlich heilt sein Kahnbeinbruch ganz schnell...!

Der 24-jährige Pogacar zog sich bei einem Sturz in einer Abfahrt nach 84 Kilometern einen Kahnbeinbruch und weitere Frakturen in der linken Hand zu und muss nach der Operation vermutlich mehrere Wochen pausieren, wie sein UAE-Team mitteilte. Wie lange genau, ist fraglich. „Es ist zu früh, um das zu sagen. Es ist nicht nur ein Knochen gebrochen, sondern mehrere. Das könnte es kompliziert machen“, sagte UAE-Teamchef Mauro Gianetti.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantone
23.04.2023, 18:52
?
915
1
Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden