AUSSERIRDISCH....!
Mehr Fotos im Album "Rennen":
Weltmeisterlich !
FLECHE  WALLONE
Pogacar
LEGENDEN
AUSSERIRDISCH....!
Viking Triathlon
Phil Bauhaus
Cesare Benedetti
Tobias Ludwigsson
Fernando Gaviria

AUSSERIRDISCH....! im Album Rennen

Gestern bei einer Abfahrt bekam ich kurz einmal 57km/h auf meinen Tacho und da dachte ich mir , das fuhr dieser Italiener eine Stunde lang....!!! Unbegreiflich.....!
COMPLEMENTI !
Avatar
0
#1 Ragnar (11.10.2022, 10:12)
Das lag nur am neuen Pinarello.
Avatar
0
#2 Pantone (11.10.2022, 11:46)
Na eh klar ....!
Wie das Thema in unserer "Sportpresse" behandelt wird ist eine Schande.....!
Aber wahrscheinlich bringt "tour" auch nur eine Viertelseite ....! In unserer Bauernzeitung "Tiroler Tageszeitung" im Sportteil ein 4x4cm(!) großer Artikel , dafür haben sie heute schon auf der Titelseite mit Foto die Schlagzeile " RedBull hat in der Formel 1 das Budget leicht überzogen 2021 ".....Kotz !
Avatar
0
#3 Ragnar (11.10.2022, 13:36)
Komisch finde ich die Tatsache, daß sich im letzten und diesen Jahr " alle " auf den Stundenweltrekord stürzen.
Ich geh allerdings davon aus, daß an der Zeit von Ganna erst einmal nicht zu kratzen ist.
Avatar
0
#4 Pantone (11.10.2022, 13:43)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantone
11.10.2022, 08:58
?
986
1
Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden