Schutzblechlänge vorne reicht Dir so? Klingelposition lässt mich unwillkürlich an einen meiner Abflüge erinnert, bei dem ich es geschafft hatte mir am Vorbau das Schienbein massiv zu prellen Und täuscht das, oder ist die vordere Spitze am VR-Schutzblech die hellste Stelle bei Nachtfahrten?
Das Schutzblech kollidiert sonst mit der Fußspitze, sonst hätte ich es gerne länger. Die Lampe ist nach links versetzt, um den Platz für die Lenkertasche zu lassen. https://fotos.rennrad-news.de/f3/5/533/533842-ms25b2fkcn7h-2021_09_24_passgschuett-medium.jpg Der alte Rahmen ist am Oberrohr knapp vor dem Sitzrohr oben angerissen und der Riss ist nach unten bis zur dicksten Stelle des Rohrs und dann waagerecht nach hinten gewandert, inklusive Sitzrohr. Den neuen Rahmen gab es auf Kulanz günstiger (3,5 Jahre hatte der alte)
Klingt alles einleuchtend – die Not mit den kleinen Rahmengrößen sozusagen. Ansonsten ein Rad aus der Praxis auf sicher vielen Kilometern unter so gar nicht euphorisierenden Bedingungen. Auf jeden Fall mehr Glück mit dem Tauschrahmen.
Klingelposition lässt mich unwillkürlich an einen meiner Abflüge erinnert, bei dem ich es geschafft hatte mir am Vorbau das Schienbein massiv zu prellen
Und täuscht das, oder ist die vordere Spitze am VR-Schutzblech die hellste Stelle bei Nachtfahrten?
Was war mit dem alten Rahmen?
Sorry, meine freitägliche Neugier ist maßlos.
Der alte Rahmen ist am Oberrohr knapp vor dem Sitzrohr oben angerissen und der Riss ist nach unten bis zur dicksten Stelle des Rohrs und dann waagerecht nach hinten gewandert, inklusive Sitzrohr. Den neuen Rahmen gab es auf Kulanz günstiger (3,5 Jahre hatte der alte)
Auf jeden Fall mehr Glück mit dem Tauschrahmen.
Schönes Wochenende