Nachwuchs
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Stilmix
Blauer Froschn unter der Decke
Dacia Logan MCV
Morgenimpression
Nachwuchs
Zwergpferd
Luca
Bankenkrise
DSC00345
DSC00337

Nachwuchs

Des Lucas neue Räder
Avatar
0
#1 hornergeest (16.04.2009, 01:11)
Ellbogen noch heile, Knie OK - neues Hobby?
Avatar
0
#2 Wheezy (16.04.2009, 01:17)
Der zweite Tag ohne Rücktritt. Der erste endete nach einem vergeblichen Bremsversuch in einem riesigen Haufen gelber Säcke. Gut, dass uns die Müllabfuhr vergessen hat, sonst wäre die Laterne meinem Sohn zum Opfer gefallen.
Ich hoffe, er hält sich ein wenig zurück. Beim Üben mit dem LAufrad sind 2 Schneidezähne auf der Strecke geblieben.
Avatar
0
#3 hornergeest (16.04.2009, 03:11)
Bei mir waren die milchzähne auch grade weg, als ich vom Fahrrad genötigt wurde, die straßenlaterne zu küssen.....
Avatar
0
#4 dennismario (16.04.2009, 07:33)
Habe meinem auch ein neues Rad gekauft, mit dem hat er sich am ersten Tag 6mal hingelegt, Kratzer an der Gabel,Kratzer am Lenker und ein gebrochenes Teil an der Schaltung aber kein Kratzer am Sohn klappt doch
Avatar
0
#5 Doriskw (17.04.2009, 16:45)
Grüße an Klein-Wheezy.....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wheezy
16.04.2009, 00:34
?
597
0
Sony Ericsson K800i
1/160 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden