PD4-3
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
wachaukrems
P1010022
donau
helm
PD4-3
56zh
P1010058
P1010056
P1010088
P1010084

PD4-3

Kleine Frau auf einem RiesenZFR ))) podersdorf TRI-Staffel, 180km
Avatar
0
#1 LonelyWolf (17.04.2009, 15:50)
Schmucke Frau auf schmuckem Rad aber was hast Du da bitte an Deinem linken Bein???
Avatar
0
#2 nasenbohrer (17.04.2009, 15:52)
ein Andreaskreuz
Avatar
0
#3 pemi (17.04.2009, 15:53)
Also die Sitzhöhe scheint so zu stimmen, zumindest nach Lehrbuchmeinung
Nur die Oberrohrlänge scheint etwas grenzwertig zu sein, du mußt dich schon tüchtig strecken...ob sich da beim Vorbau/Lenkeraufsatz noch etwas machen läßt?
Aber lass dir mal nen neuen Helm schenken

.....bist ne angenehmere Erscheinung als dieses "Bikegirl"
Avatar
0
#4 vika (17.04.2009, 16:16)
@LonelyWolf: dieses kreuz bedeutet langdistanz staffel beim triathlon!

@pemi: hatte letztes jahr keine andere wahl....aber jetzt hab ich etwas fesches... und der trek ist für einen mann gr. 180cm, wie mans sieht war ma des wurscht-hauptsache 180km fahren !
Avatar
0
#5 LonelyWolf (17.04.2009, 16:32)
Vika, großer Respekt! Probiere mich in diesem Jahr zum 1. Mal bei der Sprintdistanz. Radfahren? Jaahh! Laufen? Na und ob! Schwimmen? (Grummel, grummel)...
Avatar
0
#6 vika (17.04.2009, 16:43)
@LonelyWolf: da ist podersdorf super! surferparadies!! wind ohne ende(aus jeder richtung mit unbeschreiblichen km/h) ...die hitze ist super und die stimmung ist genial! im see kannst hüpfen (tiefe 1,5m) dafür aber grosse wellen!!!
Avatar
0
#7 LonelyWolf (20.04.2009, 07:29)
Danke für den Tipp. Da ich durch meine Familie (3 Frauen ) auch an den Wochenenden immer "etwas" eingespannt bin, bevorzuge ich Wettkämpfe in der Region. Am 23.06. ist der Bergwitz-Triathlon in Sachsen-Anhalt. Ich mache das auch nur, um einem Freund einen Gefallen zu tun. Wir sind im Winter immer zusammen zum Crosslauf gewesen, naja, da hat er mich halt irgendwann überredet mitzumachen... Genau wie beim Halbmarathon am 03.05. in der Näche von Bitterfeld... So habe ich in diesem Jahr zwei Verpflichtungen im Freundschaftsdienst. Auf die Teilnahme an 130-km-Jedermann "NeuseenlandClassics" freue ich mich dann wieder richtig!
Avatar
0
#8 vika (20.04.2009, 09:36)
@LonelyWolf:130-km-Jedermann "NeuseenlandClassics ??was ist das?
und ich lass mich nie wieder überreden...jetzt muss ich 12h RRfahren im 3er team und würde es aber doch allein fahren! *seufz* -aus fehlern lernt man bekanntlich!
Avatar
0
#9 LonelyWolf (20.04.2009, 11:41)
Was denn, Du kennst die "Neuseenclassics" nicht??? Schau mal hier: http://www.neuseenclassics.de/
Das ist das Radereignis in den Neuen Ländern. (Apropos, so neu sind die Länder mittlerweile ja auch nicht mehr ) 12 Stunden im 3er Team? Und am Ende zählen die gefahrenen Kilometer oder die absolvierten Runden?? Klär mich mal bitte auf
Avatar
0
#10 vika (20.04.2009, 14:37)
@LonelyWolf: 12h rennen, die km zählen und wir sind im moment nur 2 damen-teams!
"Neuseenclassics" ist doch kurze strecke!!! udn wieso soll ich das kennen???
Avatar
0
#11 LonelyWolf (20.04.2009, 15:04)
Sorry aber für mich sind 130 km Jedermann mit einem flotten Schnitt schon verdammt heftig... Bin jetzt am Samstag eine RTF bei uns in Sachsen gefahren (150 km mit 31,14 km/h) und das allein. So habe ich meinem Nick mal wieder "alle Ehre" gemacht
Entweder waren die Gruppen zu denen ich aufschloss zu langsam oder es waren einfach keine da ...
Avatar
0
#12 vika (20.04.2009, 15:47)
......oder zu schnell!
Avatar
0
#13 vika (20.04.2009, 15:49)
mein erstes rennen hatte 180km und ich verliere gerade den boden zu der realität!
130km sind eh viel!
freiwillig würde ich ja jetzt auf der stelle auch 500km fahren wollen!
Avatar
0
#14 ultegra1 (27.04.2009, 07:09)
schnittige position! besteht bei mir noch hoffnung das ich das auch mal könnt
Avatar
0
#15 vika (27.04.2009, 18:58)
nein, bei dir nimma ULTEGRA...du müsstest dich dafür von den bergen trennen!!!
Avatar
0
#16 ultegra1 (29.04.2009, 00:01)
ja das wär sehr schwierig für mich :
aber werd auch im flachen immer besser *gg*
Avatar
0
#17 vika (29.04.2009, 10:45)
@ultegra1: wo fährst du im flachen? was machst du am 9mai? jauerling besichtigen zwecks MTB rennen?
Avatar
0
#18 ultegra1 (03.05.2009, 12:47)
flach kombinier ich nur mit gröberen berg.hab ansonsten bereits voll umgestellt auf die alpen.jauerling trainier ich nur die hohen übersetzungen mit der 39er.MTB dort interessiert mich nicht zur zeit.
Kitzbüheler Horn hab ich mit dem renner vorigen sonntag gefahren bis ganz oben.
9.mai fahr ich rettenbachferner so hoch hinauf es geht.
fotos stell ich wieder davon ins forum.

lg
ultegra

Avatar
0
#19 vika (05.05.2009, 13:32)
@ultegra1: wieso fährst du nicht mal paar 100km flach?? in podersdorf ? oder einfach mal an der donau?? *gg*
Avatar
0
#20 ultegra1 (05.05.2009, 22:35)
*gg* weil ich nicht für flachstrecken gebaut bin..ganz einfach. das hobbyfahrer abhängen dort mach ich auch schon lang nimma.ich fahr rein im flachen,leicht welligen ja bestimmt auch 28 - 32er schnitt solo, aber das gibt mir einfach nix.
es müssen immer einige hügel oder berg dabei sein.hab mich voll auf mein saisonziel, den glocknerkönig RM ausgerichtet und nächstes jahr wird es wohl der Ötztalradmarathon sein.

rettenbachferner hab ich aber wegen der sechs toten tourengeher dort oben vorige woche (da bei sölden und nur ein paar hundert meter höher gelegen als strasse die da rauf geht) auf hoffentlich relativ lawienensicheren ausweichtermin verlegt und mach nun mit dariusz eine ausfahrt mit am samstag.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

vika
17.04.2009, 15:31
?
1901
0
Canon EOS 5D
1/125 s ƒ/9 40 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden