Bullitt EP8-Nexus Di2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
winter
winter
Pappe
Bullitt EP8-Nexus Di2
Cannondale SuperSix EVO
Hunt Gravel Race
gravel
Cannondale SuperSix EVO 03/2022
finetuning
5000s TR 28c

Bullitt EP8-Nexus Di2

Avatar
2
#1 börndout (24.11.2023, 08:02)
...die Dinger sind bestimmt praktisch...aber mittlerweile habe ich hier in meiner Gegend vor denen mehr Angst, als wenn die Mütter mit ihren SUV unterwegs sind...im Speziellen um meine Kinder! Da gabs schon mehr "haarige" Szenen auf den Radwegen als gefährliche mit Autos. Es wird mit 25 damit durch die Fußgängerzone / innerorts auf Rad-/Fußwegen geballert ohne Rücksicht auf Verluste. Ich hoffe du bist damit vorsichtiger unterwegs als die meisten Fahrradshuttledienste!
Avatar
0
#2 unsolizited (24.11.2023, 10:47)
Ich fahre schonmal nicht/selten auf Radwegen. Wüsste aber nicht, was da anders sein sollte als bei normalen Rädern? Ist nur länger, Breite ist gleich (Lenker breiteste Stelle). Bremsen sind so dimensioniert, dass man fast gleich schnell steht. Mit dem Rennrad bin ich ja deutlich schneller.
Avatar
2
#3 WinneOne (24.11.2023, 12:10)
Denke ich mir auch: es begegnen einem Wildsäue und Verkehrslegastheniker aller Coleur auf jedem nur erdenklichen Terrain - da brauch man sich nicht auf die phösen Lastenräder einschießen...
Avatar
0
#4 börndout (24.11.2023, 13:35)
Ich schieße mich gar nicht ein...ich beobachte einfach nur 🤷🏾‍♂️
Avatar
0
#5 unsolizited (24.11.2023, 17:25)
Ich weis nicht warum alle diese 25km/h als so wahnsinnig schnell plötzlich empfinden. Mit einem nichtmal besonders modernem Renn- oder Trekkingrad fahre ich doch locker 30 durch die Fussgängerzone. 25 ist doch jetzt wirklich keine besonders hohe Geschwindigkeit auf dem Rad. Seit es Elektroräder gibt, „rasen“ plötzlich alle, wenn sie 25 fahren. Vorher hat das niemand interessiert.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#7 börndout (24.11.2023, 21:04)
...100 km/h sind für ein PKW ja auch nicht sonderlich schnell....aber für ein LKW ist das Raserei 🤷🏾‍♂️

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

unsolizited
24.11.2023, 06:09
17.11.2023, 14:21
626
1
Karte
Apple iPhone 15 Pro
1/251 s ƒ/1.8 6.9 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden