Spaziergang am Nachmittag
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Nach dem Schneefall ❄️
Spaziergang am Nachmittag
Wettkampfvorbereitung HM: 4 x 4 min Racepace
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität

Spaziergang am Nachmittag

Avatar
0
#1 börndout (29.11.2023, 22:40)
....es sieht ja nett aus....aber hier bei uns brauch ich das weiße Zeugs nicht unbedingt. Soll da bleiben wo es hingehört, in den Bergen 😉
Avatar
0
#2 snowdriver (30.11.2023, 08:50)
Einen schönen guten Morgen in die Niederungen der rheinischen Strandabschnitte 😬
Deine frühe Prägung mit Schnee und seinem Nutzen für Gleitsportarten ist mit Meteorologie aber nicht wirklich vereinbar. 🤷‍♂️👋🏻
Avatar
0
#3 börndout (30.11.2023, 12:46)
...Deshalb ja...da hin wo er Sinn macht, dann gerne! Aber wo soll ich hier bei mir den Brettersport durchführen 🤷🏾‍♂️...daher stört er halt nur
Avatar
0
#4 snowdriver (30.11.2023, 12:53)
Hm, auch wenn es 'steil' klingt, aber die menschliche Definition von Sinn und Unsinn ist eine valide Grundlage für maßgebliche Dinge die dafür Sorgen, dass unseren Kindern der Planet um die sprichwörtlichen Ohren fliegt.

Avatar
0
#5 börndout (30.11.2023, 19:17)
😔
Avatar
0
#6 snowdriver (30.11.2023, 20:22)
🤔 DAS habe ich nicht gewollt 🥺

Aber Taheles können doch auch zugereiste Wahlrheinländer ‚ab‘ - oder etwa doch nicht 😩

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rats47
29.11.2023, 19:33
?
418
2
Winterpokal 2021/2022

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden