Bei so einem Wetter kann man doch kein Fahrrad fahren!😠 (oh ja!😁)
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
MTB+s Warum liegt hier eigentlich Stroh...ähhh... Schnee? Warum? "Hier ist das Zentrum der Hölle", erklärt mir Herr Leone seine Theorie. Ja, aber müsste dann nicht hier, wo die Grachtstraße diesen Knick macht, Schnee und Eis von ganz alleine...
Bei so einem Wetter kann man doch kein Fahrrad fahren!😠 (oh ja!😁)
Bei so einem Wetter kann man doch kein Fahrrad fahren!😠 (oh ja!😁)
Bei so einem Wetter kann man doch kein Fahrrad fahren!😠 (oh ja!😁)
Bei so einem Wetter kann man doch kein Fahrrad fahren!😠 (oh ja!😁)
Eskalation auf dem Eis 💪 Geschwindigkeit, Ausdauer, Antritt und Wendigkeit. Einfach nur geil. (2h Anschlag)
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität

Bei so einem Wetter kann man doch kein Fahrrad fahren!😠 (oh ja!😁)

Avatar
1
#1 bambam69 (19.01.2024, 09:30)
Doch, dazu ein paar dieser leckeren Kaltschorlen ......
Avatar
1
#2 snowdriver (19.01.2024, 09:42)
Irgendwie reicht mir schon das Packeis in meiner Trinkflasche, während ich darüber nachdenke wie um alles in der Welt mensch bei den Temps gekühlte Sachen zu sich nehmen kann?!
Avatar
1
#3 cycliste de pluie (19.01.2024, 11:07)
Doch, geht gut. Ich habe ja nicht draußen gesessen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

cycliste de pluie
18.01.2024, 23:22
18.01.2024, 18:27
373
1
Winterpokal 2021/2022
Samsung SM-A336B
1/7 s ƒ/2.2 1.4 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden