Mai RTF
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bimbach-24
Bimbach-2024
Bimbach-2024
Bimbach-2024
Mai RTF
MAI RTF
MAI RTF
MAI RTF
MAI RTF
the same procedure as every year: Brocken

Mai RTF

Geniale RTF bei bestem Radwetter

Hier: Wetter zum Genießen und Plaudern, wenn mensch noch Luft hatte
Avatar
0
#1 baumann-60 (13.05.2024, 10:38)
mit Rückenwind.....😎
Avatar
0
#2 h20 (13.05.2024, 10:41)
@baumann-60
Sag das nicht Bernd, das war nur ne kleine Schleife! Die restlichen Kilometer nach Norden gegen den strammen Wind hat der Mann im Profitrikot die Lokmotive gemacht, wie die anderen 100km auch und keiner hat es neben ihm länger ausgehalten, aber viele haben in seinem Windschatten gestöhnt, bei jeder kleinen Schippe Sand
Avatar
1
#3 baumann-60 (13.05.2024, 10:46)
bin nicht der Bernd...heiß Klaus, habe mich an den Windrädern orientiert,
sah nach Rückenwind aus 😇
Avatar
1
#4 h20 (13.05.2024, 12:26)
Weiß ich doch! Bernd war in unserer Grupe und über unseren Speed nicht so beglückt
Und du hast ADLERAUGEN

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
12.05.2024, 09:07
?
561
5

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden