Der 28er Testpneu ist minimal schwerer.
Die Laufrichtung muss natürlich beachtet werden
Die Verschleiss-Anzeige ist dreistufig - laut Swiss Side lässt der Aero-Effekt bis mindestens Stufe zwei nachweislich nicht nach
Auf der DT Swiss Felge mit 20 mm Maulweite baut der Continental Aero 111 genau 25,2 mm breit.
DT Swiss bietet auch eine eigenen Hochdruck-Dichtmilch speziell für den Einsatz auf dem Rennrad an.
Der 28er Testpneu ist minimal schwerer.
Der 26er Continental 111 im Test unterbietet die Werksangabe leicht.
Ich bin den Continental Aero 111 nach einer kurzen Trainingseinheit direkt bei einem Triathlon gefahren
Auch bei 45 km/h verändern sich die Kräfte am Lenker in einer fast linearen Funktion.
Hier ist gut zu erkennen, wie linear das Lenkmoment verläuft
Bei 45 km/h kommen selbst die ERC 1100 Dicut db 45 Laufräder mit nur 45 mm hohen felgen in den negativen Bereich

Der 28er Testpneu ist minimal schwerer. im Album Aero-Reifen Continental Aero 111 im ersten Test

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Harry_E
02.07.2024, 19:16
20.06.2024, 17:39
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News 2024
Aero-Reifen Continental Aero 111 im ersten Test
Canon EOS-1D Mark II N
1/100 s ƒ/4 50 mm ISO 400

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