Bild zurück
Bild vor
0
Die Aero-Flasche von Elite dient als Treibstoff-Depot
Die Aero-Flasche von Elite dient als Treibstoff-Depot
Zur Leistungsmessung habe ich auf die Favero Assioma Duo Leistungsmess-Pedale vertraut.
Zipp 858 NSW Vorderrad mit 23 mm Maulweite
Scheibenbremsen sorgen auch im Regen für zuverlässige Verzögerung
OS8O7589
Der serienmäßigen Sattel habe ich gegen einen Syncros  Belcarra 1.0 TRI Carbon getauscht
Über den Mechanismus auf dem Oberrohr, kann man die Trinkblase im Rahmen bequem füllen
Die langen Armschalen aus dem Zubehör bieten einen verbesserten Komfort
Das Zipp Super-9 Scheibenlaufrad ist schnell und zuverlässig
Auf der Zipp Super-9 Disc mit 23 mm Maulweite baut der 28er Continental Grand Prix 5000 TT TR genau 29,6 mm breit.

Die Aero-Flasche von Elite dient als Treibstoff-Depot im Album Road to Ironman Frankfurt – Teil 8: Bike und Technik für den Radsplit

rund 400 Gramm Kohlenhydrate hatte ich für das Rennen darin verstaut.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
23.08.2024, 13:58
13.07.2024, 13:44
185
0
News 2024
Road to Ironman Frankfurt – Teil 8: Bike und Technik für den Radsplit
Canon EOS-1D Mark II N
1/400 s ƒ/5.6 102 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden