wasistdas??
Mehr Fotos im Album "sonstiges":
christo der lebensretter
verwand mit freedy?
matchbox
"HOME"
wasistdas??
unser täglich brot
einstuerzende neubauten
es ist nicht immer freitag
:)
Ali

wasistdas?? im Album sonstiges

Avatar
0
#1 Bergfloh05 (29.04.2009, 09:43)
UUUuuups das ist aber ein seltsames Geschöpf. Würde mich auch mal interessieren, was das ist.
Avatar
0
#2 Dr. Zoidberg (29.04.2009, 09:48)
Das ist ein Schmetterling aus der Familie der Schwärmer. Ich bin mir aber nicht ganz sicher wie er genau genannt wird.
Gruß M.
Avatar
0
#3 countcount (29.04.2009, 09:50)
danke..hatte das bild eben im netz entdeckt aber da stand nirgends genau was es ist...schon crazy der falter...
Avatar
0

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
29.04.2009, 09:35
?
1457
0
sonstiges
Nikon D50
1/60 s ƒ/5.6 55 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden