Beim Anfahren muss die Kurbel erst eine Umdrehung machen, bevor der Schub einsetzt.
Mehr Fotos im Album "Giant Defy E Plus":
Am Testrad wechselt die neue SRAM Red AXS 2x12 Rennrad-Gruppe mit höchster Präzsion die Gänge.
Auch ein Rücklicht ist klug integriert.
Das Defy E+ geht wie auf Schienen durch schnelle Kurven.
Beim Dahinrollen auf der Geraden ist das Giantr Defy Advanced E+ mehr Rennrad als E-Rennrad.
Beim Anfahren muss die Kurbel erst eine Umdrehung machen, bevor der Schub einsetzt.
Auch Antritte und Fahren außerhalb der Unterstützung machen Spaß.
Die Formensprache des Carbonrahmens übernimmt das Defy Advanced E+ vom Defy Advanced.
Die Reifenfreiheit von 38 mm in 700c lässt Spielraum für Gravel-Bereifung.
Auf der innen 22 mm breiten Felge dehnen sich die 28 mm-Reifen auf 31 mm aus.
Hookless Bauweise  und Tubeless Set-up ermöglichen niedrige Reifendrücke – ebenfalls ein Komfort-Feature.

Beim Anfahren muss die Kurbel erst eine Umdrehung machen, bevor der Schub einsetzt. im Album Giant Defy E Plus

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JNL
01.10.2024, 10:12
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News 2024
Giant Defy E Plus

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