Die Reifenfreiheit von 38 mm in 700c lässt Spielraum für Gravel-Bereifung.
Mehr Fotos im Album "Giant Defy E Plus":
Beim Dahinrollen auf der Geraden ist das Giantr Defy Advanced E+ mehr Rennrad als E-Rennrad.
Beim Anfahren muss die Kurbel erst eine Umdrehung machen, bevor der Schub einsetzt.
Auch Antritte und Fahren außerhalb der Unterstützung machen Spaß.
Die Formensprache des Carbonrahmens übernimmt das Defy Advanced E+ vom Defy Advanced.
Die Reifenfreiheit von 38 mm in 700c lässt Spielraum für Gravel-Bereifung.
Auf der innen 22 mm breiten Felge dehnen sich die 28 mm-Reifen auf 31 mm aus.
Hookless Bauweise  und Tubeless Set-up ermöglichen niedrige Reifendrücke – ebenfalls ein Komfort-Feature.
Züge und Leitungen verlaufen im Rahmen.
Trotz des großen Akkus wiegt unser Testrad in M/L nur 12,75 kg
Die leichte und flexibel anpassbare Kombi aus Giant Conact SLR Lenker und Carbon-Vorbau gefiel uns sehr gut.

Die Reifenfreiheit von 38 mm in 700c lässt Spielraum für Gravel-Bereifung. im Album Giant Defy E Plus

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
30.09.2024, 11:50
17.08.2025, 16:17
21
0
News 2024
Giant Defy E Plus
Sony ILCE-7M3
1/100 s ƒ/2.8 75 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden