Wenn die Form gut gemacht ist, muss der Rahmen so gut wie nicht nachgearbeitet werden
So zum Beispiel an der Klemmung des Cockpits
Im Lenkerende befindet sich ein Minitool
Auf der rechten Seite ist der Kunstoffkern zu sehen um den die Carbon-Layer gelegt werden
Die Schnittstellen werden noch mit extra Carbonlagen umwickelt...
Wenn die Form gut gemacht ist, muss der Rahmen so gut wie nicht nachgearbeitet werden
...und dann bündig verklebt.
Das Rahmenheck wird mit der gleichen Fertigungstechnik produziert
Mit 5,84 kg an der Waage setzt das Scott Addict RC Ultimate neue Maßstäbe
Das einteilige Cockpit ist aerodynamisch optimiert
IMG 7381

Wenn die Form gut gemacht ist, muss der Rahmen so gut wie nicht nachgearbeitet werden im Album Neues Scott Addict RC Ultimate im Test: Das leichteste Rennrad der Welt

das spart Zeit und Geld.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
18.11.2024, 18:00
17.10.2024, 10:51
88
0
News 2024
Neues Scott Addict RC Ultimate im Test: Das leichteste Rennrad der Welt
Canon PowerShot G1 X Mark III
1/200 s ƒ/5.6 36.6 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden