Die Felgen bauen in der 30 mm-Ausführung deutlich flacher als typische Aero-Felgen und haben eine Innenweite von 24 mm.
Mehr Fotos im Album "Paris Roubaix 2025 Tech":
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Aero meets Gravel: Das Team Uno-X Mobility war auf dem sehr aggressiven und aerodynamischen Ridley Noah Fast 3.0 unterwegs
Für die Leistungsmessung an den FSA-Kurbeln ist in Power2Max-Powermeter zum Einsatz gekommen.
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Die Felgen bauen in der 30 mm-Ausführung deutlich flacher als typische Aero-Felgen und haben eine Innenweite von 24 mm.
Für dieses Kettenblatt braucht es ordentlich Bums in den Beinen.
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Soloist oder S5? Wout van Aert hatte beide Räder zur Auswahl, doch das aerodynamischere S5 ist den ganzen Tag lang auf den Begleitfahrzeug geblieben.

Die Felgen bauen in der 30 mm-Ausführung deutlich flacher als typische Aero-Felgen und haben eine Innenweite von 24 mm. im Album Paris Roubaix 2025 Tech

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Moritz
14.04.2025, 15:56
13.04.2025, 10:30
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News 2025
Paris Roubaix 2025 Tech
Nikon Z 9
1/1000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 400

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