Aero meets Gravel: Das Team Uno-X Mobility war auf dem sehr aggressiven und aerodynamischen Ridley Noah Fast 3.0 unterwegs
Mehr Fotos im Album "Paris Roubaix 2025 Tech":
Der Sattel-Auszug von Nils Politts Ersatz-Bike dürfte den cW-Wert des Team-Fahrzeugs in ungeahnte Dimensionen getrieben haben.
Die Custom-gefertigten Carbon-Ti-Kettenblätter am Rad von Pogi sind eine absolute Augenweide.
parisroubaix-tech-m-uae-92570
parisroubaix-tech-m-lottosoudal-92578
Aero meets Gravel: Das Team Uno-X Mobility war auf dem sehr aggressiven und aerodynamischen Ridley Noah Fast 3.0 unterwegs
Für die Leistungsmessung an den FSA-Kurbeln ist in Power2Max-Powermeter zum Einsatz gekommen.
parisroubaix-tech-m-lottosoudal-92581
Die Felgen bauen in der 30 mm-Ausführung deutlich flacher als typische Aero-Felgen und haben eine Innenweite von 24 mm.
Für dieses Kettenblatt braucht es ordentlich Bums in den Beinen.
parisroubaix-tech-m-visma-92590

Aero meets Gravel: Das Team Uno-X Mobility war auf dem sehr aggressiven und aerodynamischen Ridley Noah Fast 3.0 unterwegs im Album Paris Roubaix 2025 Tech

für den nötigen Komfort haben hingegen DT Swiss GRC 1100-Laufräder gesorgt, die eigentlich für Gravel Race konzipiert sind.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
14.04.2025, 15:56
13.04.2025, 10:30
199
0
News 2025
Paris Roubaix 2025 Tech
Nikon Z 9
1/1000 s ƒ/2.8 88 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden