Auch bergauf macht das Factor ONE Spass
Alles am Factor ONE giert nach Geschwindigkeit
das Handling ist sehr ausgewogen
Oberkörper runter - Gas geben!
Factor ONE
Auch bergauf macht das Factor ONE Spass
Das Cockpit ist in 5 Größen erhältlich
Wer die Front noch höher haben möchte
Mittels Spacer kann die Höhe um 15 mm variiert werden
Das Cockpit wird mit vier Schrauben an der Gabel-Konstruktion befestigt.
Die eigentliche Sitzposition zwischen dem Factor ONE und dem Ostro VAM unterscheidet sich nicht gravierend

Auch bergauf macht das Factor ONE Spass im Album Factor ONE Aero-Rennrad – erster Test: Revolutionäre Speed-Maschine

auch wenn das kein Heimspiel für den Aero-Renner ist.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
09.12.2025, 19:50
19.09.2025, 16:02
188
0
News 2025
Factor ONE Aero-Rennrad – erster Test: Revolutionäre Speed-Maschine
Sony ILCE-7M4
1/4000 s ƒ/2.8 24 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden