Die Gabelscheiden beeinflussen den Luftstrom.
Die spezielle Gabel-Konstruktion erlaubt eine sehr schlanke Front
Ja, der Rahmen ist so von der UCI abgenommen
A740468
Auch an der Bremsaufnahme wurde natürlich die perfekte Aero-Form gesucht.
Die Gabelscheiden beeinflussen den Luftstrom.
Eine ähnliche Gabelform hat man bisher höchstens an Bahnrädern gesehen.
Die speziell geformte Gabel ist natürlich das auffälligste Designelement am Factor One.
Das Aero-Cockpit trägt maßgeblich zur Aerodynamik bei.
Das Cockpit schließt ohne Spacer bündig zum Rahmen ab.
A740457

Die Gabelscheiden beeinflussen den Luftstrom. im Album Factor ONE Aero-Rennrad – erster Test: Revolutionäre Speed-Maschine

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
09.12.2025, 19:59
19.09.2025, 14:52
343
0
News 2025
Factor ONE Aero-Rennrad – erster Test: Revolutionäre Speed-Maschine
Sony ILCE-7M4
1/200 s ƒ/2.8 24 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden