Läuft langsam wieder ✨
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Höhenmetersammeln rund um den Meißner
Höhenmetersammeln rund um den Meißner
Höhenmetersammeln rund um den Meißner
klar hast du Schutzbleche montiert ;)
Läuft langsam wieder ✨
Läuft langsam wieder ✨

Läuft langsam wieder ✨

Vier Stunden flach nur auf den Auflieger, der 1000er in Norddeutschland wirft seine Schatten voraus 🙏
Avatar
0
#1 Deichkletterer (23.06.2026, 15:24)
Oha, ich habe erst eine Null übersehen… Ich vermute, das ist irgendein Superbrevet?
Avatar
0
#2 h20 (23.06.2026, 16:12)
Ein normales Brevet, wenn es das denn gibt, nur laaaaaang. Geht in deine Gegend, Han.Münden bis Eckernförde und zurück 🥳
Avatar
0
#3 Deichkletterer (23.06.2026, 17:17)
Ich fahre nicht mal aus dem Kreis PI nach ECK und zurück…. Und das wären „nur“ 250 km.
Good luck und Respekt für das Ziel… Für Schnee müssten andere aber noch deutlich weiter nach Norden…
Avatar
1
#4 h20 (23.06.2026, 17:29)
Sag niemals nie 😉

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
23.06.2026, 12:41
23.06.2026, 10:39
48
0
HONOR JDY-LX1
1/493 s ƒ/1.8 ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden