Bild zurück
Bild vor
1
Läuft langsam wieder ✨
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Höhenmetersammeln rund um den Meißner
Höhenmetersammeln rund um den Meißner
klar hast du Schutzbleche montiert ;)
Läuft langsam wieder ✨
Läuft langsam wieder ✨

Läuft langsam wieder ✨

Vier Stunden flach nur auf den Auflieger, der 1000er in Norddeutschland wirft seine Schatten voraus 🙏
Gucci Gravel für den @snowdriver
Avatar
0
#1 snowdriver (23.06.2026, 17:42)
1000km in liegender Position? – das hört sich vergleichbar mit einem Serienmarathon (Staffel 1-12) auf der Couch an
Avatar
0
#2 h20 (23.06.2026, 18:48)
Du willst wieder miss verstehen, Schelm 🥳 Gegen den Wind im hohen Norden und um dem Poppes ne Freude zu machen sind die Dinger top 👍
Avatar
0
#3 snowdriver (23.06.2026, 19:23)
Als ob ich das bezweifeln würde, tse.
Und klar, wie kommt mensch denn sonst an impulsive Reaktionen?
Ich muss aber nicht befürchten, dass dein rheinischer Frohsinn fließend durch Göttinger Contenance ersetzt wird …???
Avatar
0
#4 snowdriver (23.06.2026, 19:27)
BTW – die Antwort gehört quasi zum Standard, wenn jemand schmerzlich betroffen ist, ob meiner Aussage mal wieder 14 h im Sattel gesessen zu haben: Gar nicht schlimm, ist doch vorwiegend sitzende Tätigkeit – sage ich um die Relationen wieder herzustellen
Avatar
0
#5 h20 (23.06.2026, 19:29)
🥳

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
23.06.2026, 12:41
23.06.2026, 09:12
62
1
HONOR JDY-LX1
1/100 s ƒ/1.8 ISO 172

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden