Als ob ich das bezweifeln würde, tse. Und klar, wie kommt mensch denn sonst an impulsive Reaktionen? Ich muss aber nicht befürchten, dass dein rheinischer Frohsinn fließend durch Göttinger Contenance ersetzt wird …???
BTW – die Antwort gehört quasi zum Standard, wenn jemand schmerzlich betroffen ist, ob meiner Aussage mal wieder 14 h im Sattel gesessen zu haben: Gar nicht schlimm, ist doch vorwiegend sitzende Tätigkeit – sage ich um die Relationen wieder herzustellen
Und klar, wie kommt mensch denn sonst an impulsive Reaktionen?
Ich muss aber nicht befürchten, dass dein rheinischer Frohsinn fließend durch Göttinger Contenance ersetzt wird …???