Daccordi für rotporst... :)
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Gios 05
Gios 01
CIMG1399
GiantZipp2ISPKleinKopie
Daccordi für rotporst... :)
Kuota Kharma upate09
kraftstoff-race 1243355921
DSC 0003
DSC 0004
DSC 0005

Daccordi für rotporst... :) im Album Rennräder

Avatar
0
#1 rotporst (27.05.2009, 12:05)
Ah...schick no*dice.....noch nie so im Doppelpack gesehen....naja, solo auch nicht ausser mein Eigenes.....
das rote Lenkerband bei dem einen Rad gefällt mir gar nicht, das mit den gelben Reifen schon eher....so eine VR Felge brauche ich noch.

Thx und Gruss Horst
Avatar
0
#2 derrick (27.05.2009, 12:10)
Die beiden Räder sind total langweilig.
Und dann noch der vergammelte, ungepflegte Rasen...
Avatar
0
#3 no*dice (27.05.2009, 12:36)
@porst: Ja sind schikke Kisten, ich sammel und sortiere grad Rahmennummern dieser Serie. Viel kommt nich rumm und deiner is immer noch der jüngste...der Älteste (den ich gesehen habe) hat die #1438...
Auch in 2 Farben wurde der Lackiert macht aber nicht soviel her wie die Einheit aus tiefblauem Schwarz!

http://www.wooljersey.com/gallery/v/Hentie/Daccordi+-+50th+Anniversary/IMG_3744.JPG.html
Avatar
0
#4 rotporst (27.05.2009, 15:10)
Nee, so 2 farbig finde ich nicht so schön....soso, du sammelst und sortierst also
ab und zu ist mal so ein Rahmen bei ebay zu finden, aber meist ganz schön teuer....werde es wohl nie vergessen, dass so ein Teil mit DA Ausstattung mal für 160 € wegging, incl. Rollentrainer.
Von meinen alten Stahlrennern ist das Jubi Daccordi eugentlich mein Favorit.

Gruss Horst
Avatar
0
#5 no*dice (27.05.2009, 16:09)


Es handelt sich übrigenz um #259 und #1495....lechz sabber...
Avatar
0
#6 no*dice (21.06.2009, 22:27)
#259 und #1826 sind die beiden Enden der Sammelei...2000 stück könntens schön geworden sein. Wer weiß ob sie sich was spezielles haben einfallen lassen für #1 #2000..

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

no*dice
27.05.2009, 10:31
?
1327
1
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden