Battaglin
Mehr Fotos im Album "Vincent's Bikes":
Alternativ-Lackierung für den Primator
Endlich mal ein neues Foto vom Primato
Cinelli Supercorsa Pis ta
Battaglin
DeRosa Cross Carbon Pro
DeRosa Corum

Battaglin im Album Vincent's Bikes

Sollte eigentlich heißen "Ex-Bike", weil verkauft, um Platz zu machen für die neue Nr. 4: ein Corum oder ein Vincitore. Wie ich mich kenne, werden es wohl beide, also zwei Nummern 4!!!
Avatar
0
#1 jonasonjan (30.05.2009, 14:14)
Nice!
Avatar
0
#2 Vincent Kluwe-Yorck (30.05.2009, 14:17)
Scheiß Battaglin.

(Treffen steigt übrigens demnächst, Jan. Bin sogar als Ex-Battaglin-Fahrer eingeladen! Wird mir wahrscheinlich wieder das Herz bluten, dass ich die Mistgurke verkauft habe. Ihr dürft mich auch prügeln dafür, kotzt mich ja selber an.)
Avatar
0
#3 rotporst (30.05.2009, 14:33)
Mensch...Vincent, sowat verkauft man doch nicht !! Obwohl....mir gehts ja fast ähnlich.

Gruss Horst
Avatar
0
#4 no*dice (30.05.2009, 14:49)
@horst: welches Daccordi haste denn verscherbelt :
Avatar
0
#5 rotporst (30.05.2009, 15:35)
Keine Sorge no*dice.....noch gar nix verscherbelt....das Jubi wird ja ggf. an dich vererbt....aber das kann noch lange dauern.
Eventuell soll das Bahnrad weg, ich mags, aber ich will nicht mehr damit fahren und einfach an die Wand hängen is nicht...naja, mal sehen.
Avatar
0
#6 no*dice (30.05.2009, 15:55)
ach das leidige thema hype,fixie,trend und pozilei...naja ich würd einfachmal abwarten der Hype legt sich genauso wie die Wahrnehmung der Mitbürger...
Avatar
0
#7 rotporst (30.05.2009, 16:12)
Nicht ausschliesslich. aber auch ....Kniegelenke und rechtliche Lage tragen mehr dazu bei....
so nu aber gut....Lass uns beim Battaglin bleiben..obwohl, das is ja weg....
Avatar
0
#8 jonasonjan (30.05.2009, 17:04)
Wann und wo ist das Treffen?
Bin ab dem 19,06. in Berlein bis zum 22.06..
Avatar
0
#9 Vincent Kluwe-Yorck (30.05.2009, 18:16)
Wie Veloce also (kommt glaubich am 18.). Genauer Termin fürs Treffen steht leider noch nicht. Schade.
Avatar
0
#10 rotporst (30.05.2009, 19:00)
Also ich habe Samstag Nacht jobmässig recht viel am Hut...ist der 20., denke aber, dass ich da am späten Nachmittag (eventuell nach ner Mütze Schlaf) Zeit habe....am 21. werde ich mir das Velothon und drumherum ansehen....da ist ja wohl auch im Anschluss ein Treff angesagt, denke ich mal...
mal schauen, möchte aber eigentlich mit paar Arbeitskollegen und Freunden am Samstag noch mal zumindest den Willi fahren, damit sie wissen, auf was für eine Kurve sie da eventuell im Pulk und hohen Geschwindigkeiten zurasen...ganz schön gefährlich die Ecke...

na, mal schauen, wie wir das hinbekommen.

Gruss Horst

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Vincent Kluwe-Yorck
30.05.2009, 13:46
?
3873
0
Vincent's Bikes
Nikon D40
1/50 s ƒ/5.3 42 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden