Endlich mal ein neues Foto vom Primato
Mehr Fotos im Album "Vincent's Bikes":
Alternativ-Lackierung für den Primator
Endlich mal ein neues Foto vom Primato
Cinelli Supercorsa Pis ta
Battaglin
DeRosa Cross Carbon Pro
DeRosa Corum

Endlich mal ein neues Foto vom Primato im Album Vincent's Bikes

Avatar
0
#1 Fili75 (30.06.2009, 22:10)
Auch sehr schön aber das blaue gefällt mehr.
Avatar
0
#2 Vincent Kluwe-Yorck (30.06.2009, 22:22)
Puh. Hatte gehofft, dass Du das sagst! Dann kann ich ja beruhigt zu Werke gehen. (Hab's wirtklich vor!!!)
Avatar
0
#3 Panchon (30.06.2009, 22:50)
Mir gefällt aber das Rote besser.

Wobei metallic-rot noch schöner wär', aber leider gibt's sowas heute nicht mehr.
Avatar
0
#4 Fili75 (30.06.2009, 23:10)
Hör auf Panchon
blau ist, wie ich meine, noch recht selten zu sehen. Komplett in Blau ( Lenkerband und Sattel) würde wohl auch sehr extravagant kommen. Mach mal in Photoshop zur Probe
Avatar
0
#5 Vincent Kluwe-Yorck (30.06.2009, 23:28)
Tut mir leid, aber immer wenn ich blaue gemuffte Rahmen sehe, bekomme ich 'ne Dauerer...tion. Macht mich tierisch an. Mehr als alle anderen Farben. Obwohl ich zugebe, dass es viele andere schöne Farben gibt. Aber für mich ganz persönlich ist eben keine so wie dunkles Plau. Sexy-Plau!
Avatar
0
#6 Fili75 (30.06.2009, 23:32)
Hab die Reifen noch vergessen zu erwähnen. Wenn schon dann alles sexy-plau.
Avatar
0
#7 Vincent Kluwe-Yorck (30.06.2009, 23:36)
Ok. Also Pro3Race. Gibt's auch in Very-Sexy-Plau!
Avatar
0
#10 fuseholder (01.07.2009, 09:25)
wie immer very beautiful !!
Avatar
0
#11 Klabuster (24.12.2009, 14:12)
Red is piutifool!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Vincent Kluwe-Yorck
30.06.2009, 22:05
?
2930
1
Vincent's Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden