Bild zurück
Bild vor
1
Pinarello3
Mehr Fotos im Album "Pinarello FP3":
Pinarello3
Pinarello2

Pinarello3 im Album Pinarello FP3

Avatar
0
#1 Wickerman (01.06.2009, 23:37)
sehr geiles Teil!!

Aber was sind denn das für Pedale????
Avatar
0
#2 Bikegirl (02.06.2009, 00:20)
haben haben haben
Avatar
0
#3 Fast Frank (02.06.2009, 00:55)
Ja, ich gebe zu, diese Pedale sind eigentlich eine Beleidigung für das Rad.
Vor einiger Zeit habe ich mir sogar Ultegra-SL-Click-Pedale und entsprechende Schuhe zugelegt, aber ich traue mich nicht, die Dinger zu montieren, weil ich als Anfänger Angst habe, mich mit dem Pinarello-Teil voll auf die Schnau.. zu legen.
So ein Vollcarbon-Rahmen soll das ja unter Umständen nicht gut verkraften, ohne dass man von außen etwas sieht.
Avatar
0
#4 dt_swiss (02.06.2009, 01:32)
absolutes anfängerrad.
Avatar
0
#5 feardorcha (02.06.2009, 01:42)
OMG!

Montiere sofort die Klickies!!!
Wenn Du Dich hinlegst, musst Du dich eben so schmeißen, dass das Rad auf Dich drauf fällt.

Wenn Du noch eine Stadtschlampe hast, dann übe eben erstmal an dem, mit Klickies zu fahren. Hinfallen tut man eh meist nur im Stand und dann ist es meist gar nicht so schwierig, den Umfaller mit den eigenen Armen abzufedern und den Rahmen zu schützen.

Rennrad ohne Klickies ist wie... ach naja - lassen wir das.
Du weißt, was ich meine.
Avatar
0
#6 Hummel [ITA] (02.06.2009, 09:45)
Wunderschönes Rad. Jetzt noch ordentliche Pedale und Spacer raus :lvoe:
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (05.06.2009, 10:09)
Schick!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fast Frank
01.06.2009, 23:32
?
927
1
Pinarello FP3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden