1 1244490572
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
2
ColumbusBrainOversizeOhneMuffen
IMG 9076
snap0129
IMG 8815
Olmo
1 1244490572
1

1 1244490572

Avatar
0
#1 FranzK (08.06.2009, 22:22)
Ach du Scheisse
Avatar
0
#2 kmbbf (08.06.2009, 22:28)
Verpass dem Lenker mal ne gscheite Position!
Avatar
0
#3 Pippo (08.06.2009, 22:38)
Oder dreh den Vorbau um, wenn Du wirklich so fährst.
Avatar
0
#4 whitewater (08.06.2009, 22:57)
Eigentlich ein hübsches Radl.
Das mit dem Lenker sieht wirklich obskur aus. Vorbau umdrehen, Lenker nach oben drehen und die STIs dann nach unten schieben. (Ja ich weiß, Lenkerband wickeln ist lästig).
Das nächste mal von rechts fotografieren, und dann reden wir über die Feinheiten
Avatar
0
#5 RitterSport (08.06.2009, 23:00)
Katastrophe!
Avatar
0
#6 Lucky (08.06.2009, 23:06)
Du hast den Lenker nur für das Foto so nach unten gebogen.
Das macht man nicht! Sollte das Rad gut aussehen, solltest Du erstma
Den Vorbau umdrehen und den Gabeschaft etwas Kürzen. Dann kasnnst
auch ohne Spacer fahren.
Avatar
0
#7 dennismario (09.06.2009, 09:57)
Ich glaube, das Rad ist noch nicht montiert, der Lenker noch nicht festgeschraubt, und Pedale sind auch keine dran.
Aber der Vorbau bleibt zu steil, und die Farbe der Reifen wird sich auch nicht ändern.
Nein dieses Rad ist nicht besonders toll aufgebaut.
Avatar
0
#8 leporello (10.06.2009, 19:11)
Hallo
liebe Sportsfreunde. Jetzt habe ich doch lachen müssen.
Da ist ja die Ehre eines ordentlichen Rennfahrers verletzt.
Natürlich weiß ich dass es verkehrt herum ist und man die Wasserwaage für Sattel und Ausfallenden des Rennbügels nimmt.
Es war eine Notlösung, weil das Rad viel zu kleinfür mich ist. So konnte ich einigermaßen sitzen.
Aber dann dieser rigide Alurahmen: gibt nicht die Bohne nach, eher schmeißt er dich aus dem Sattel.
Verkaufe es jetzt wieder (nachdem ich alles komplett neu gemacht habe)
Fuhr früher den wunderbaren Brian Rahmen von Columbus. Ein Gedicht!
Der war mal imKampf gegen Alu so billig dass man es nicht zu schätzen wußte.....
Doof ich weiß........Lehrgeld bezahlt.
Fahre wohl ab morgen (Umbau fertig) einen Columbus Genius Rahmen. (Nix tri angulori-alles Genius komplett BILD FOLGT)
Als ich ihn heimfuhr sind mir fast die Tränen ins Auge (net vom Fahrtwind) das war wie Tag und Nacht der Unterschied. Na ja und meine Größe 60 ital.Maß bei 185 cm.
Drauf und sofort wohlgefühlt. COLUMBUS TUBI ARE THE GREATEST!!
Übrigens die Profis fahren bei der Tour die Bügel ständig anders. Nix von wegen gerade
Ausfallenden. Habe mir deshalb mal Bilder vorgeholt.
Also macht mich hier nicht zur Minna wenn ich mirs bequem einrichte......es fehlen nur noch die Gardinen..........
Wünsche allen hier besseres Wetter
Grüße von leporello
Avatar
0
#9 leporello (10.06.2009, 19:20)
Noch ein Nachtrag:
wenn ihr mein Columbus Brian angeschaut hättet, hätte jeder gesehen dass ichs auch richtig kann.........
tschüüüüüüüüüüßßßßßßß
Avatar
0
#10 no*dice (03.09.2009, 21:23)
Brian? Bist du es?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

leporello
08.06.2009, 21:49
?
1403
0
Canon EOS 40D
1/1250 s ƒ/8 50 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden