Lightspeed auf dem Feldberg
Mehr Fotos im Album "Meine Touren":
Tempel am Niederwald-Denkmal
Half Ironman Wiesbaden Radstrecke
Half Ironman 70.3 Grupetto
Half Ironman 70.3 Wiesbaden Radstrecke
Lightspeed auf dem Feldberg
Lauter Phalli
Mainz - Feldberg - Bad Schwalbach - Presberg - Mainz
Trias jagen den Berg hoch MIT Anfahrt :p
Ramschied - Feldberg - Mainz
Feldberg

Lightspeed auf dem Feldberg im Album Meine Touren

Muah, war das ein Wetterchen...
Avatar
0
#1 SplashingKrusty (18.06.2009, 16:01)
Wie immer einfach klasse anzuschauen, aber mach ma den Speedneedle weiss...dann ist es perfekt.
Was ist jetzt eigentlich mit den Nokons?
Avatar
0
#2 Schwarzer-Würfel (18.06.2009, 16:08)
Schönes Wetter, schöne Gegend, schönes Rad...
Avatar
0
#3 colnagoroulz (18.06.2009, 16:34)
Tip Top..aber wo bleibt das Höhenprofil von gestern,???
Avatar
0
#4 colnagoroulz (18.06.2009, 16:35)
Ah, habs gefunden, ist ja schon längst da.
Avatar
0
#5 toscana (18.06.2009, 16:57)
Schönes Rad, ja. Ok, Speedneedle bräuchte in der Tat eine Tünchung . Aber die wichtigste Frage (für die uneingeweihten Betrachter ) : wo issen das ?
Avatar
0
#6 Jowa (18.06.2009, 17:21)
das ist auf dem feldberg im taunus, die einizge nennenswerte erhebung hier in der gegend
Avatar
0
#7 feardorcha (18.06.2009, 18:11)
Ja, die Speedneedle wird noch weiß.
Ich brauche nur noch einen Ruck, nochmal bei Tune Geld zu lassen.
Wie die sich wegen der paar Nokon-Perlen aufführen, ist einfach lächerlich.
Bei Karl Stahl das gleiche Spiel, aber mittlerweile haben die sich zu der Aktion durchgerungen, dass ich mein Set zur Begutachtung einschicken lassen kann.
Anscheinend sind die nicht ausgelastet.
Avatar
0
#8 Gourmet (18.06.2009, 18:14)
Kann das sein, dass Dir der Rahmen zu lang ist. Von der Geometrie her ist da irgendwas nicht so stimmig finde ich ?

Ansonsten aber einschönes Ding.
Avatar
0
#9 feardorcha (18.06.2009, 18:20)
Der passt wie angegossen.
Ich glaube, dass Du einfach wie die meisten optisch schon an die Sloping-Geometrie gewöhnt bist. Das ist das letzte Litespeed-Modell mit klassischer Geometrie. Mir gefällts so besser.
Avatar
0
#10 Schwarzer-Würfel (18.06.2009, 18:35)
Hey Jowa,
nicht heulen... Dafür ist die Gegend hier umso schöner. Und ein paar knackige Anstiege findest du doch hier auch. Also ich fahr gern auf den Feldberg. Und bei den Strecken da hin kann man ja ganz gut variieren.
Avatar
0
#11 feardorcha (18.06.2009, 19:07)
Das ist noch mein Winter- und Trainingslaufradsatz (CXP33, DT Comp, Ultegra), der jedoch demnächst wieder den guten Eastons weichen muss.
Bei denen habe ich einfach keine Skrupel, über die bsp. Wisperstraße zu brettern.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

feardorcha
18.06.2009, 15:12
?
464
0
Meine Touren
Canon PowerShot G9
1/640 s ƒ/3.2 14.783 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden