SplashingKrusty - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SplashingKrusty

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Meine Räder 3 Bilder 14.06.2009 15:46

Neueste Fotos von SplashingKrusty

GT Zaskar Team 2005 (+ Bikeline Crosser vom Kumpel)
14.06.2009
GT Zaskar Team 2005
14.06.2009
Cube Attempt 2006
13.06.2009

Neueste Kommentare von SplashingKrusty

Sehr schön, endlich ist die alte Kurbel passé...
Hoffentlich wirds schnell wieder warm und trocken, dann fahren wir wieder regelmäßig...
Einfach wunderschön der Rahmen! Bei mir wirds evtl. bald das Element *Träum*
Is ne total "Pornöse" Farbe rechts!
Das war so kalt! Aber irgendwie trotzdem "cool" ^^
Volvo V70....ROCKT!
Ich hab nur gedacht, egal was er nimmt, er sollte weniger nehmen....
Schöne Gegend, besonders zum Rennradfahren!

Fotos von SplashingKrusty die zuletzt kommentiert wurden

Ja is ne Chorusstütze (Super Teil!), hab ich von meinem Bruder (Feardorcha) geschenkt bekommen. Is quasi das italienische Gegenstück zu Dedagabel Evtl. Gibts ja auch mal ne Campa!? Wer weiß? ^^
sehr schöne lackierung...
ist das etwa eine campastütze an nem rad mit schimano? das geht ja mal garnicht:

spass
Kommt Zeit, kommt Geld, kommt Mountainbike...
Dafür is dein Rennrad ultra.....
Will auch Mountainbike haben...

TOP Machine!
Oha..und das auch!
Das kommt mir doch sehr bekannt vor! Tip Top!!

Fotos auf denen SplashingKrusty markiert wurde

SplashingKrusty wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SplashingKrusty Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"