DE ROSA San Remo ,
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
SNV30411
toma schaltwerk
spritze ohne spitze
ZIPPHandtuch
DE ROSA San Remo ,
IMG 0856
Journal1970
Gantdelaroute
Cube Aerium Pro
Allerfeinste POSERWARE...

DE ROSA San Remo , im Album Sonstiges

DE ROSA , Columbus, Brain Custum Rohrsatz
LR. Campagnolo Omega 19 Pariba revolution Reifen
Campa ,Veloce ct gruppe
3 ttt Vorbau, Lenker
Sattel Sintensi, jetzt Flite Tit mit Aero stüze
Look ped., R 5.1 für Delta pl.
Avatar
0
#1 Vincent Kluwe-Yorck (03.07.2009, 06:38)
Na siehste - jeht doch! Sieht ja schon janzen anderst aus. Schöne Lackierung. So will ich meins auch!

Freund Flanschbob wird natürlich wieder über die immer noch nicht eingehängte Bremse meckan.
Avatar
0
#2 PBrause09 (03.07.2009, 12:09)
Einfach schöööööön !
Ich stehe auch mehr auf klassische Rahmen.
Deshalb ist mein neuer Rahmen auch nicht aus Carbon

Von mir gibts 10*
Die Laufräder.........
Avatar
0
#3 ColnagoTreter (04.07.2009, 09:16)
Ich finde, dein De Rosa gehört zu den zeitlos schönen Rädern. An den rollenden Plasik-Tragflächen von heute haben wir uns in ein paar Jahren vielleicht schon satt gesehen.
Viel Spaß mit Deinem San Remo!
Avatar
0
#4 rr-mtb-radler (04.07.2009, 09:42)
können räder schön sein
Avatar
0
#5 Fleischsalatpirat (04.07.2009, 10:30)
. Vielen ,vielen Dank. .

Es gibt da noch zwei Sachen die ich aber ändere, ich möchte die Speichen
(jetzt 2,0 duchge.) ,in 1,5-1,8 , tauschten, und die schwarzen gegen silberne
Bremsbeläge ,
@Vince ich habe bei nichtgebrauch alle meine Bremsen, offen, (entspannt) ist besser für die Feder.
Avatar
0
#6 radlpedalritter (30.08.2009, 20:57)
Vielleicht stehe ich mit meinem Geschmack alleine da aber der Sattel passt nicht dazu. Zu globig. oder?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fleischsalatpirat
03.07.2009, 02:53
?
1528
1
Sonstiges
Olympus C720UZ
1/13 s ƒ/2.8 6.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden