Journal1970
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
spritze ohne spitze
ZIPPHandtuch
DE ROSA San Remo ,
IMG 0856
Journal1970
Gantdelaroute
Cube Aerium Pro
Allerfeinste POSERWARE...
ThreeWheelers
Mileeaters

Journal1970 im Album Sonstiges

Gie Titelseite meines Tagebuchs fürs Jahr 1970.
Die blaßgrüne Linie steht für die Fernfahrt von Calais nach Brindisi, und die rote Linie für die Fernfahrt von Paris nach Nordkap.
Als ich vomWehrdienst Mitte 1969 zurückgekommen bin, war ich nicht mehr Mitglied in einem Verein: ich hätte zwar als Gast oder "free lance" für die eine oder die andere Zeitschrift schreiben können, dennoch wollte ich meine eigene Publikation
kreieren.
Ich habe einen primitiven Kopierer gekauft, der mit Alkohol funktionierte: man mußte für jede Seite eine Schablone anfertigen, und zwischen Zylindern mit einer Kurbel durchlaufen lassen. Es gab die Möglichkeit, wie man sieht, mejrfarbige Grafiken zu reproduzieren.
Ich habe vergessen vielviel Exemplare ich insgesamt verteilt habe, bin aber sicher, daß die Txte zigmal nachträglich kopiert worden sind: jeder wollte diese Berichte haben...
Avatar
0
#1 TDF1974 (22.03.2010, 17:30)
Weitere Archivbilder befinden sich in meinen persönlichen Alben. Unter anderem kann man die Tours de France 1924, und 1932 vom Start bis zum Ziel virtuell verfolgen: da ich die Bilder nach und nach in der Reihenfolge der Etappen eingestellt habe, muß man allerdings die Alben rückwärts lesen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TDF1974
30.06.2009, 18:17
?
1150
0
Sonstiges
Brother DCP-115C USB

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden