Ist auch ein 58er Trekkingrahmen, von mir auf KTM gelabelt. Ich hab eben noch eine soliden 1850 g RR LRS mit entsprechender Bereifung drauf. Wobei es mich wundert, denn erkenne ich richtig Mavic CXP22 oder 33 mit Schwalbe Stelvio bei dir? Hatte vorher 30 mm Schwalbe Marathon Racer drauf und das war ok. Aber seit dem da 23er Slicks drauf sind, dachte ich am Anfang, ich hab ein neues Fahrrad. Die Pro3 auf dem Bild sind nicht mehr drauf, sondern grade Mischmach mit rotem Pro2 vorn und Conti 4000 in blau hinten (lange Geschichte... ). Gibt sich von der Robustheit nix mit den Marathon Racer, sind nur deutlich schneller.
Reifen sind 25er Schwalbe Durano, relativ leichte RR Slicks (255g). Gabel bietet das meiste Potential, ne EC90 X bringt 300 g weniger auf die Waage. Hatte schon an Citec Trekking Light gedacht knapp unter 1,7 kg und nicht so extrem Teuer. Wären nochmal ca. 200-250 g.
Irgendwann krieg ich das Ding noch unter die 10 kg, aber der Rahmen ist verdammt Schwer (>3kg)
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/58019
Ist auch ein 58er Trekkingrahmen, von mir auf KTM gelabelt. Ich hab eben noch eine soliden 1850 g RR LRS mit entsprechender Bereifung drauf. Wobei es mich wundert, denn erkenne ich richtig Mavic CXP22 oder 33 mit Schwalbe Stelvio bei dir? Hatte vorher 30 mm Schwalbe Marathon Racer drauf und das war ok. Aber seit dem da 23er Slicks drauf sind, dachte ich am Anfang, ich hab ein neues Fahrrad. Die Pro3 auf dem Bild sind nicht mehr drauf, sondern grade Mischmach mit rotem Pro2 vorn und Conti 4000 in blau hinten (lange Geschichte... ). Gibt sich von der Robustheit nix mit den Marathon Racer, sind nur deutlich schneller.
Reifen sind 25er Schwalbe Durano, relativ leichte RR Slicks (255g). Gabel bietet das meiste Potential, ne EC90 X bringt 300 g weniger auf die Waage. Hatte schon an Citec Trekking Light gedacht knapp unter 1,7 kg und nicht so extrem Teuer. Wären nochmal ca. 200-250 g.
http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2007/bikes/SR_LTD_GL_Carbon_w_Sliver.jpg
http://img2.abload.de/img/original_katalogbildipr6.jpg