veloraum
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Kurz vor dem Timmelsjoch Passhöhe
Lance Armstrong  Jan Ullrich
Diplomoetzi
Grimselpass-Furka
veloraum
sichtvonfurka1
grimselfurka1
Grimselpassschild1
IMAG0318
Unterwegs nach Malbun

veloraum

Heute wieder mal aufgeräumt, gesäubert - Boden geschruppt. Soll nicht als Angeberei verstanden werden. Aber das ist mein kleines Reich..
Avatar
0
#1 VeLoqX (02.08.2009, 20:39)
Fein
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (02.08.2009, 20:44)
Drei(3!) Rennräder für Dich allein?
Avatar
0
#3 Sakis (02.08.2009, 21:03)
@Holgi_Hart. Ja, fast. Cervelo ist meiner Frau. hatte noch eins (Pinarello Asolo) aber ein Auto fuhr mir vor die Schnauze im Juni und seit dem ist nur auf der Rolle..
Avatar
0
#4 Pumare (02.09.2009, 22:43)
Ich beneide dich
Hab leider nur nen Mini 4m² Keller
Avatar
0
#5 ultegra1 (03.09.2009, 09:14)
mein MTB und mein Renner haben nicht so toll aufgeräumten platz. hab die dinger in der ehemaligen motorradwerkstätte von meinem bruder untergebracht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Sakis
02.08.2009, 19:37
?
1495
4
HTC HTC Touch HD T8282

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden