alanscapin-teile-raleighrahmen034
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
colnagocampagnolosuperrecord-ZwitterBike007
colnagocampagnolosuperrecord-ZwitterBike010
kogakarton011
2xReTitan-Cannondale-FagginRahmen023
alanscapin-teile-raleighrahmen034
alanscapin-teile-raleighrahmen003
pinarello037
bertinundteile041
bertinundteile051
bertinundteile054

alanscapin-teile-raleighrahmen034

Klein und Fein -- Traumfabrik Scapin
Avatar
0
#1 no*dice (21.08.2009, 19:51)
Ich suchte so etwas für eine Bekannte. Der Preis war zu hoch wenn man Ausstattung (105er) und Stahlsorte (Preissegment) betrachtet. Scapin allein reisst da nix
Avatar
0
#2 Bikebengel (22.08.2009, 13:35)
Bester no dice -- Ja sicher für Den Einen zu hoch für Den Anderen günstig oder angemessen , so is halt -- Er ging ja auch weg für das Angestrebte --
Scapin reisst da schon jede Menge, wenn man bedenkt wie Selten und gefragt die Dinger sind, besonders in Dem Zustand --
Man bedenke auch die 3-fach Campa Victory Kurbel ,Rolls Sattel und Pedale
----
Wenn es ein Titan , Hercules, Moto usw. gewesen wär- hätts scho anders ausgeschaut- 160,00-240,00
Werds mir mal merken das Du sowas suchst und meld mich wenns is-
Avatar
0
#3 Bikebengel (24.08.2009, 20:54)
Ach- Ich sehe grade-- Du Suchstest --

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bikebengel
06.08.2009, 23:00
?
1683
0
Sony DSC-W120
1/1600 s ƒ/2.8 5.35 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden