welche Firma?
Mehr Fotos im Album "Krimskrams":
neuer Helm
Mistviech!
Grund zur sorge?
Grund zur sorge?
welche Firma?
Erste Liebe
der erste Selbstbau
die ersten 4 Monate
DSC00796
DSC00797

welche Firma? im Album Krimskrams

Ist das ein echter Vorbau oder ist das nur Gerümpel?
Auf irgend eine Art kommt mir das Bildchen bekannt vor. Auf jeden Fall wiegt das Ding beträchlich mehr als der Amazing Toys Vorbau, der ihn ersetzt hat.
Avatar
0
#1 jengo78 (25.08.2009, 08:43)
Deda Elementi!!!
Avatar
0
#2 Tetraden (25.08.2009, 13:31)
Das glaub ich dir mal spontan nich. Oo
Das Ding wiegt ne Tonne und Deda hat doch ein anderes Logo, wenn ich so rum gucke.
Berichtigt mich, wenn ich verkehrt liege.
Avatar
0
#3 jengo78 (25.08.2009, 22:44)
Ich dachte eigentlich das Du es weisst

Mir kommt das Teil echt bekannt vor,bin mir aber nicht sicher ob Deda richtig ist.
Avatar
0
#4 BC Race 09 (11.09.2009, 18:15)
Die Teile verbaut Da Vinci Cycling - ein "günstiger" Radhersteller aus Italien.
Gruß BC Race

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tetraden
24.08.2009, 22:27
?
978
0
Krimskrams

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden