David Remastered
Mehr Fotos im Album "Unsinn":
NahtlosBraun
IWC Werbung
Pedigree02
Pedigree01
David Remastered
Wurst-Grill
Schreckhafte Ohren
Fass ihn
fliegende Ohren
Katzen-Kino

David Remastered im Album Unsinn

Die Geschichte zum Bild

Kollege B. hatte sich eine Deko-David-Figur von Michelangelo aus Gips bestellt, ca 1,20 m hoch. Die ist gestern angeliefert worden und steht nun - da B. Urlaub hat - bei Kollege L. im Büro herum. Jeder schaut natürlich und fragt sich, wer sich so'n unfassbaren Kitsch kauft. Naja, lange Rede, ich schau im Netz nach, weil ich wissen wollt, obs wirklich der "David" ist und was finde ich?Dieses Bild. Das hab ich ausgedruckt mit folgendem Text und bei B. auf den Schreibtisch gelegt: "Lass dem Michelangelo sein David nicht zu lange bei L. stehen, der füttert den mit McDonalds und dann sieht er nach einer Weile so aus...." Chef lacht sich tot, erst über den 'echten' David in L.s Büro, dann über meine Notiz. Das beste war aber dann Kollege L., der von meinem Zettel nix mitbekommen hat: "Ich fahr gleich zu McDoof, soll ich dir was mitbringen?"
Avatar
0
#1 ElDiablo (11.09.2009, 11:13)
da hält jemand der Gesselschaft einen Spiegel vor die nase
Avatar
0
#2 FdJeux (11.09.2009, 11:13)
tremendous job in photoshop!
Avatar
0
#3 lede69 (11.09.2009, 11:16)
Avatar
0
#4 Fagginist (11.09.2009, 11:18)
Der typische Radfahrer kurz nach der Winterpause
Avatar
0
#5 rodrad (11.09.2009, 11:25)
ferpekt!

rod
Avatar
0
#6 Kätchen (11.09.2009, 22:01)
Ist das der römische Feldherr Speckulatius?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Efix
11.09.2009, 11:07
?
2040
0
Unsinn

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden