Neues Spielzeug  2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Neues Spielzeug 4
Neues Spielzeug 3
Neues Spielzeug  2
Neues Spielzeug 1

Neues Spielzeug 2

Avatar
0
#1 Sophie (16.09.2009, 17:11)
Willkommen im Club
Avatar
0
#2 Schwarzer-Würfel (16.09.2009, 17:35)
Willste in Urlaub oder warum haste den Koffer am Sattel hängen?

Ansonsten sehr schönes Rad.
Avatar
0
#3 RoyalGold (16.09.2009, 17:35)
pass auf.... tu mir ein paar gefallen!^^ das rad ist so verdammt hot aber warum ist da
a) die satteltasche dran? kauf dir ne kleine mit 2 hebern und nem schlauch und ab ins trikot damit....
b) ein schwarzes lenkerband dran? weißes würde viel besser passen.... wahlweise kannste auch das schwarze dreanlassen und dir weiße griffgummis kaufen
und c) schickere laufräder wären geil! würde einfach zum restlichen rad passen.... ist aber natürlich teurer als griffgummis oder lenkerband usw.
Avatar
0
#4 Eifel_Pils (16.09.2009, 18:03)
Die Proportionen stimmen einfach nicht.
Avatar
0
#5 Schieber (16.09.2009, 18:04)
feines rahmenset
Avatar
0
#6 Campionissimo (16.09.2009, 18:10)
Aktionsplan:
-Satteltasche/-koffer, Pumpe entfernen
-Spacerturm entsorgen
-Sattel zu mindestens gerade stellen, wenn nicht gleich ein anderes Modell
-Vorbaulänge ändern (110er oder 120er)
-zwei gleiche Flaschenhalter
Avatar
0
#7 Freak (16.09.2009, 18:28)
Ich finds schick, bis auf Satteltasche und weisser Vorbau... Schwarze F99 oder sowas in der Richtung würde besser passen.
Avatar
0
#8 Ortsschildsprinter (16.09.2009, 18:35)
"Proportionen" find ich mal wieder eine "spitzen" Anmerkung! Also ich kenne den Besitzer und seine Proportionen nicht!
Zum Rad: Schicke Kombination, wobei zwei gleiche Flaschenhalter etwas besser aussehen würden. Würde ebenfalls ein weißes Lenkerband benutzen. Bietet sich hier an.

Viel Spaß damit!
Avatar
0
#9 Blackskorpion03 (16.09.2009, 18:42)
Ganz nett, für meinen Geschmack zuviel Schwarz. Aber lass dir nichts einreden, du weißt schon was in deiner Satteltasche drin ist, und es braucht augenscheinlich platz.

Deine Satteleinstellung ist sehr exotisch. Habe selber schon alle Einstellungen bei mir durch. Bei deinem Sattel dürfte der Druck auf die Hände sehr groß sein, da du dich sehr abstützen musst.
Wie lang ist dein Vorbau?
Avatar
0
#10 mck (16.09.2009, 18:58)
cooles, bike. viel spass damit.

dann komm mal in der gruppe bmc vorbei ...!!!
Avatar
0
#11 Sophie (16.09.2009, 19:00)
Ich fahr auch mit schwarzem Lenkerband und schwarzem Sattel Keep on rocking, jeder wie er will... Mann muss nicht jeden Modefurz mitmachen
Na gut, dass mit der Satteltasche und dem Reisekoffer ist eigentlich auch immer mein Spruch

Aber die meisten schreiben einfach lieber Kommentare, wenn Sie was zu meckern haben...

Deswegen noch mal:

Willkommen im Club und sehr schickes Rad!
Avatar
0
#12 countcount (16.09.2009, 19:03)
der weisse vorbau betont den hohen turm zu sehr und der lenker erscheint so riesig (untere griffe), was ist das für ein teil? Sattel und sattelstellung will mir persönlich auch nicht recht gefallen, sorry bin heute aber auch kritisch aber ist ansonsten schon gut
Avatar
0
#13 countcount (16.09.2009, 19:10)
was das rad auch nicht so richtig "nice" erscheinen lässt ist der schäbbige weisse hintergrund *nur noch als letzten tipp
Avatar
0
#14 Holgi_Hart (16.09.2009, 20:52)
Klasse Gerät!
Avatar
0
#15 Happe (17.09.2009, 16:42)
Hallo Leute,
vielen Dank für die vielen mehr oder minder guten Kommentare.

- ja stimmt die Tasche ist wirklich groß, aber so passen Handy, Riegel usw. ganz gut rein.
-weißes Lenkerband war auch eine Überlegung doch die Schmutzanfälligkeit........
- auch die Flaschenhalter waren gleich bis mir der von Campa gebrochen ist
-die Satteleinstellung sieht nur auf dem Bild so übertrieben aus und der Rest passt ganz gut zu meinen "Proportionen"
- zu den fragen noch: Lenker und Vorbau sowie die Sattelstütze ist von PZ Racing und die Länge beträgt 110mm.

So genug geschrieben vielen dank nochmals für die Kritikreichen (gibts das wort überhaupt??) und amüsanten Kommentare
Avatar
0
#16 sydneydean (19.12.2009, 19:53)
super rad

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Happe
16.09.2009, 16:37
?
862
2
Panasonic DMC-FX35
1/30 s ƒ/4 6.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden