Sannino007
Mehr Fotos im Album "ZZ Sannino 1984 (sold)":
Sannino Werbung
10°plus am Sa!
Mauro Sannino
Mauro Sannino 1984
Sannino007
Sannino014
SANNINO im Aufbau

Sannino007 im Album ZZ Sannino 1984 (sold)

Avatar
0
#1 Z2! (26.09.2009, 22:57)
Ein traum von einem Rennrad nur die Pedale sind ein Afrond
Hab auf dem Concor nie sitzen können
Avatar
0
#2 no*dice (26.09.2009, 23:00)
der is auch nich zum sitzen

Pedale find ich gut! Hab schonmal eggbeater anem edlesten Ciöcc (C REcord Deltas und so) gesehen. Sieht einfach knallgeil aus. Überlege ob ich fürs Gazelle mir auch so Zeug anlege...
Avatar
0
#3 concor (26.09.2009, 23:26)
Man muss ja auch mal praktisch denken! Klickies sind einfach mal o.k. Streng nach päpstlicher Linie kann anstrengend und gelegentlich auch langweilig sein. Das rot find ick jedenfalls super und sie warn billich (4,00 Euro hehe) und sind secondhand aus Berlin.
@dicie: Der hier is wiklich mal zum sitzen und nicht zum bloßen beeeesitzen und . (Haste jut de janze Situazion erfasst....)
Avatar
0
#4 LOOK KG 481 (27.09.2009, 08:15)
.... un nun klebt er Plastikrohre zusammen der gute Hr Sannino ... schade eigentlich

btw das LB war "übrig" ?
Avatar
0
#5 concor (27.09.2009, 13:28)
Es handelt sich um NOS 3ttt Lenkerband. Is immer 'n bisschen Band in verschiedenen Farben da, damit man nicht unverhofft auf Metall greifen muss....
Avatar
0
#6 radlpedalritter (11.10.2009, 22:59)
ROTE Hutzen für die Bremshebel und der Horror ist perfekt!!! Gefällt mir.
Avatar
0
#7 concor (12.10.2009, 00:05)
Yeah! Endlich eener der det jiftgrün von orijinal 3ttt mal zu schätzen weeß! Horror isset, der rote Sattel is wieder runter, war ma zu fülle.
Avatar
0
#8 radlpedalritter (12.10.2009, 17:33)
und nu is ein kawasakigrüner Sattel druff? passent zum lenkerbandl! vielleicht kommste dann allein wegen der " auserwählten farbzusammenstellung" in die Hall of Fame? Daumen Hoch!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

concor
26.09.2009, 22:32
?
3212
1
ZZ Sannino 1984 (sold)
Canon Ixus 40
1/200 s ƒ/4 12.12 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden