Bild zurück
Bild vor
0
100 3282
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Wintercross007
Wintercross006
Wintercross005
Wintercross004
Wintercross003
Wintercross002
Wintercross001
100 3282

100 3282

Avatar
0
#1 Jupiter271 (26.08.2008, 21:30)
Gefällt mir sehr gut!!
Avatar
0
#2 rennradler2 (26.08.2008, 21:34)
mir auch!!!
Avatar
0
#3 Nordisch (26.08.2008, 21:57)
danke für das Lob (dabei ist das "nur" mein Arbeitspferd)

derzeit ist es in Radtrainingskonfiguration

Gepäckträger und Bleche sind noch von meiner letzen Radreise dran

das schöne ist, das man es mit verschiedenen LRS so vielseitig gestalten kann
Avatar
0
#4 Jupiter271 (27.08.2008, 00:42)
Ja, das ist echt sehr praktisch--das Rad kann also Renn-, Cyclocross- oder Trekkingrad sein?
Avatar
0
#5 Nordisch (27.08.2008, 00:52)
Genau!

Mit dem Rad ist für nächstes Jahr eine 2 monatige Radreise durch England und Schottland geplant und dafür liegen schon MTB Kassette und Schaltwerk und eine 3fach Kurbel bereit.

Ein Lowrider wird dann am Ausfallende der Gabel fest gemacht (wo nun das Schutzbelch dran ist) und über Schellen an den Gabelscheiden befestigt. Der Lowrider wiederum hat Ösen für das Schutzblech.

Dynamovorderrad und Bumm Fly Iq Lampe sind auch noch dafür angedacht.
Avatar
0
#6 whitewater (08.10.2008, 16:33)
Hey, Du hast mein Fahrrad geklaut
Wohl doch nicht, aber die Idee für sowas fand ich so gut, daß meins seeeeehr ähnlich aussieht.
Mal sehen, ich habe:
Eine 105er dreifach Kurbel dafür aber ein XT Schaltwerk.
Nen Ritchey Biomax Lenker und einen Brooks Team Pro
Einen leichteren Träger
DT-RR1.1 auf Ultegra klassisch und z. Zt. Randonneure Pro
Jetzt schon IQ Fly aber mit Seitenläufer (AXA)
Nur einen Flaschenhalter.
Du hast recht, ist doch nicht meins
Avatar
0
#7 whitewater (08.10.2008, 16:35)
P.S.: Das sind doch nicht etwa Mini-Vs mit Booster hinten? Der Hinterbau ist echt "bremsweich"
Avatar
0
#8 Nordisch (23.10.2008, 14:23)
Hallo

@ ww

Bald kommt ein Campa 111 mm Innenlager rein. Damit kann ich dann zwischen einer Centaur Compact und einer Centaur 3x Kurbel munter hin und herwechseln.
Ein LX Schaltwerk liegt auch schon bereit und einen Dura Ace 3X Umwerfer habe ich auch noch zu liegen.

Wegen der Bremse, ja das ist eine Booster, ich überlege schon hinten auf Canti umzusteigen, um ein besseren Druckpunkt zu haben.

Bei den Laufräder für den harten Reiseradeinsatz habe ich mir 2 Rigida DP 18 geholt (gerade 20 € das Stück). Eine davon ist schon mit dem 80er Nabendynamo von Shimano mit Sapim Race eingepeicht. Die andere soll später entweder mit einer LX oder XT Naben eingepeicht werden. Bilde mir ein, dass die stabiler sind. Zudem habe ich selbst bei billigen MTB Naben die Erfahrung gesammelt, dass die Gummikappen recht effektive Dichtungen sind.

Grüße
Nordisch

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Nordisch
26.08.2008, 21:22
?
1932
0
Kodak KODAK DX4530 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/30 s ƒ/2.8 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden