cycleday - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cycleday

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von cycleday

IMG 20210514 094000[1]
17.05.2021
IMG 20210514 093249[1]
17.05.2021
Schwäbische Alb, Lichtenstein
17.05.2021
Auffahrt Sölden, Rettenbachferner
04.08.2020
Stausee Kaunertal
04.08.2020
Rutschenfelsen
04.08.2020

Neueste Kommentare von cycleday

Schee auf dr Alb!
@Pantone: ja, wenn dann ganz

Fotos von cycleday die zuletzt kommentiert wurden

Leider wahr ;-(
Hier in den Alpen gibt es Gott sei Dank in jedem kleinen Ort einen Brunnen mit frischem Wasser. Umsonst.
Aber sauberes Wasser wird ein Thema der Zukunft ! Sollte man ein Auge drauf haben. Gruß an Nestle !
Gut so, dass es aufwärts geht. Wir waren letztes Jahr im KH wg. K1 und dort gab es Wasserspender (Uni Klinik). Das Wasser Thema ist in D sowieso kaputt. Wenn ich beim Radfahren einen Kaffee trinke und Kuchen esse und dann vom Wirt gefragt werde, was das soll auf dem Klo die Flasche zu füllen.
Ja, tatsächlich. Kaufen !
So etwas würde ich in Vollzugsanstalten erwarten, aber nicht in einem Krankenhaus.
Aber mit dem Thema hab ich abgeschlossen. Ich bin auf dem Weg mich wieder wohl zu fühlen, da hab ich für solche " "Auswüchse " des Kapitalismus keinen Sinn.
Wasser bezahlen? WTF
...in den Innsbrucker Kliniken gibts ganztägig Mineralwasser zur freien (!) Entnahme - und wenn ein Gast etwas nimmt passiert auch nichts !
d'Alb isch halt schee
Als Kassenpatient war ich überhaupt froh, etwas zum essen zu bekommen ! Das beste war allerdings, daß man sein Wasser zum trinken bezahlen mußte.
Hab mir auch mal die Mühe gemacht, einen Brief an dern Starnberger Klinikverbund zu schreiben. Macht zwar keinen Sinn, aber wer weiß.

Fotos auf denen cycleday markiert wurde

cycleday wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cycleday Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"